![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hat jemand von euch noch eine hebevorrichtung für einen z antrieb 280???
hatte mich gewundert warum meiner nich geht, hab ihn dann auseinander genommen und festgestellt das das innenleben einfach nich mehr vorhanden ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
meinst Du so etwas? |
|
||||
|
||||
![]()
hehe endlich jemand der mich versteht
![]() ganz genau, sowas brauche ich, wenn das bei dir nur rumliegt und du mir das verkaufen möchtest schick mir soch bitte eine pn mit kontodaten und preis usw. liebe grüße niels
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Die Teile sind sehr begehrt und hoch gehandelt ! Bei volvo glaube ich so um die 800,- !!! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bow-Rider
das Teil ist nicht zum Verkaufen, sollte nur Darstellen um was es geht. Aber was ist an Deinem Ausgeschlachtet? Viel ist ja von Haus aus nicht drin. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
einfach ist einen ganzen kaufen. Was ist den genau defekt oder fehlt, da ich in der Krabbelkiste noch einiges habe. Schick mal ein paar Bilder Gruß Andy |
|
||||
|
||||
![]()
hehe wäre ja schön gewesen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du das????
|
|
||||
|
||||
![]()
ja genau windy die drei zahnräder bei der nr. 15.die sind weg
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal nach, melde mich morgen
Gruß Andy |
|
||||
|
||||
![]()
das wäre super, schonmal ein problem weniger
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bowrider
Die Teile sind wie schon geschrieben nicht ganz billig. Bei uns im Club hat ein Kollege aber seine komplette Anlage ausgebaut und hat das für Dich passende. Wenn Dich evtl auch die ganze Platte oder der Antrieb interessieren werdet ihr da bestimmt einig. Bei Bedarf einfach ein Mail an mich, das gebe ich gerne weiter Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
So, das kann ich Dir anbieten
Alt aber neu Gruß Andy |
![]() |
|
|