|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Cu Freunde, es wird Zeit für mich zu gehn.
Ein Schlaraffenland hier beim Robbe sag ich euch. Kommt selten einer von uns so gut über den Winter
Also machts gut, die Freiheitruft. Euer Mecki
|
|||
|
|||
Viel Glück, Kleiner. Und pass auf die Autos auf.
|
||||
|
||||
ist das ein Igel oder 2 Öltanks??
Verhungern musste er wohl nicht bei dir, schön da du dir die Mühe gemacht hast. Hoffentlich kommt er gut über den Sommer.
|
||||
|
||||
Wenn ich Igel wär würd ich in dem Garten bleiben....
|
||||
|
||||
Mensch Jörg,
das war ein Schreck am Morgen! Bei dem Titel dachte ich schon, du willst unsere Gemeinde verlassen? Aber Gott sei Dank, nur der "Schmatzende" macht sich auf den Weg........
|
|||
|
|||
Hier das erste Bild von dem Wintergast ...
Das Kerlchen passt aber jetzt nicht mehr so schön auf die Hand ... ging es ihm aber gut !!! ... ... an Igels Stelle würde ich auch bleiben !!! |
|
||||
|
||||
Und die Moral von der Geschicht:
Igel fühlen sich augenscheinlich in "Otterndorf" sauwohl.
|
||||
|
||||
@robbe
hast du am Teich Drahtgitter am Ufer liegen, so daß reingefallene Igel oder andere Tiere wieder raus können??
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi, Du meinst wenn sie von der Flut überrascht wurden Gruß Markus
|
||||
|
||||
Aber klar doch, flache Uferzonen, extra für Nichtschwimmer eingebaut. Und hast die graue Tonne mit dem Roten Deckel nicht gesehn?
Da sind die Notsignale drin. Gruß Jörg Der grad von Rügen kommt.
|
||||
|
||||
Mal wieder hochholt.
Wird Zeit das hier mal wieder was nettes zum leesen steht. Wünsche allen einen schönen Sonntag. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Abschiednehmen fällt so schwer. Alles Gute
|
|||
|
|||
Es ist immer wieder schön zu erfahren, daß es auch heute noch Menschen gibt, welche sich für ihre Mitgeschöpfe interessieren und wenn es nötig ist helfen.
Meinen Dank und aufrichtige Anerkennung ! |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich finds auch toll, dass die stärkeren den schwächeren helfen! Warum kann das nicht überall so sein? Unser Rottweiler z.B. teilt sein Futter mit wild lebenden Katzen und Vögeln, "wenn sie satt ist". Da unser Hund nur draußen lebt und nie in die Wohnung kommt, hat sie sich (denke ich mir) mit den anderen Tieren in gewisser Weise angefreundet. Sie liegt dann in ihrer Hütte und macht nix, wenn sich andere Tiere an ihrem Futter bedienen! Sie beobachtet nur. Hat sie sich das evtl. von uns abgeguckt? Weiss unser Hund, dass die anderen Tiere keine Gefahr für sie darstellen? Für einen Hund doch unüblich! Oder? Gruß Dieter |
|
|