|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yamaha F50 FETL
Moin zusammen!
Diesmal bieten wir als Händler einen Neumotor Yamaha F50 FETL an. Baujahr 2012, allerdings handelt es sich hier NUR um den reinen Motor! OHNE Schaltung, Instrumente, Züge!! Listenpreis liegt bei € 7.715,- VB da ohne die sonst beinhalteten Züge, Schaltung, Instrumente 5.300,- € Meldet Euch bei Interesse gern hier, per PN oder über unsere Seite bbno.de Tel gern auch per PN. Gruß Jan
|
||||
|
||||
Moin Jan,
als Händler bitte zukünftig in das Werbeforum und nicht in den Flohmarkt einstellen. Ich verschiebe das diesmal entsprechend. Danke.
|
|
||||
|
||||
Moin Tom!
SORRY Das habe ich erst eben gelesen... Was ist mit dem anderen Angebot? Der Yamaha 200 im Kundenauftrag? Der muss dann wohl auch hier rein, oder? Wenn ja, darf ich Dich freundlich auch um Verschiebung bitten? Kommt nicht wieder vor Gruß Jan
|
||||
|
||||
Ist aber zu teuer
http://www.bootsmotore.com/html/yamaha-preise.html da bekommst du ihn komplett schon für wenig mehr
|
||||
|
||||
Kann die ganze Seite sehen, aber genau die (wahrscheinliche Angebots-)Seite nicht....
Gruß Jan
|
||||
|
||||
der Link geht bei mir ohne Probleme.
|
||||
|
||||
Moin zusammen!
einmal nach oben schieb Wenn für irgendjemanden von Interesse dann bitte Gebot abgeben. Sonst gehts in die Bucht Gruß Jan