|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
Umfrageergebnis anzeigen: suche Ersatzteile für PRM 310 SV r2 Wendegetriebe | |||
Ich habe noch ein gebrauchtes Getriebe | 0 | 0% | |
Es gibt noch Ersatzteile | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wendegetriebe PRM 310
Hallo zusammen : Ich suche Ersatzteile oder eventuell ein gebrauchtes Wendegetriebe PRM 310 SV R2 der Fa. NEWAGE COVENRTY -GB
bei mir gabs zuletzt Probleme mit dem Öldruck (Antrieb Zahnradpumpe) Wer kennt sich mit sowas aus und wo gibt es evntuell noch Ersatzteile ? besten Dank im voraus Mannix 57 |
|
||||
|
||||
Moin
Die Zahnradpumpe ist bei den PRMs von aussen angeflanscht und lässt sich auch separat auf Verschleiß kontrollieren In den Niederlanden gibt es einen Ersatzteilehändler von dem habe ich vor 2-3Jahren einen Reparatursatz für ein älteres PRM geliefert bekommen. gruss hein Psintra war das,lässt sich über die PRM-Marinegears Seite ganz leicht ergugeln Geändert von hein mk (13.06.2012 um 21:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei Dintra habe ich schon Angerufen aber die haben nichts mehr auf Lager ausser Dichtungen Gruß mannix 57
|
|
|