|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rabatt Aktion 20 % Kroatien Insel Rab, Palit Ferienwohnung mit Bootssteg
Hallo zusammen,
Kroatien Insel Rab in Palit, freie Ferienwohnung, Appartment, mit Bootssteg ! Achtung Sonderpreis: 20 % Rabatt ab 7 Tage Aufenthalt auf die Preisliste, näheres unter www.adria-meerblick.de Super Panorama Meerblick über die Altstadt von Rab. Ruhige aber dennoch Zentrale Lage, in 100 Meter Meereshöhe gut zum Schlafen, zu Fuß nur 12 Minuten in die Altstadt Rab. Telefonische Auskunft unter Deutscher Tel: 089-603611. Haus Seeblick Geändert von hampfe (14.06.2012 um 00:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Äh - 100m über Null mit Bootsteg?
Da komm' ich mir meiner Schüssel nich gegen die Strömung an...
|
|||
|
|||
Du sollst ja Deine "Schüssel" auch nicht mit ins Haus nehmen, kannst aber vom Balkon die Aussicht genießen, und vorm losschippern das Wetter checken.
Gruß Micha |
|
||||
|
||||
Wie weit sind die Wohnungen vom Strand bzw. Bootssteg entfernt?
|
|
||||
|
||||
Guck dir die Fotos auf der Website an.
|
|||
|
|||
Rabatt Aktion 20 % Kroatien Insel Rab, Palit Ferienwohnung mit Bootssteg
Hallo,
Nachfrage an alle Insel Rab Fans: haben denn alle schon ne Wohnung gebucht ?. Grüße Michael