boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 49 von 49
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.06.2012, 08:43
min.man min.man ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 29.06.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 37
Boot: Cutter Pro Fisher 182
31 Danke in 19 Beiträgen
Standard Bootsurteil Erzhausen

Moin,
meine Cousine möchte unbedingt ein kleines Kajütboot.
Sie ist absoluter Neuling und so helfe ich ihr dabei.
Wir haben schon einige besichtigt aber es ist im Moment nur "Schrott" zu
irren Preisen im Angebot.
Nun hat sie wieder eins in der Bucht entdeckt.
Leider liegt das Boot in Erzhausen.
Um von Bremen aus loszufahen und wiedermal ein Groschengrab zu besichtigen ist der Weg einfach zu weit.
Vielleicht kennt jemand das Boot oder noch viel besser, vielleicht könnte sich jemand mal ein Bild davon machen.
Hier die Artikelnummer.270994127314
Sorry,zum Link einfügen bin ich nicht geschaffen.

Gruss aus Bremen
Peter
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 14.06.2012, 08:53
Benutzerbild von billi
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 38.767
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
33.659 Danke in 20.453 Beiträgen
Standard

bei den Bildern weisst du halt nicht wie alt diese sind.
Wird ein Boot bei Ebay angeboten wäre ich generell vorsichtig.

Ich schaue lieber hier:

http://www.boatshop24.com/de/suche
http://www.gebrauchtboote.de/cgi-bin...t_name=&before=
http://www.boot24.com/
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 14.06.2012, 09:01
Benutzerbild von fliegerdidi
fliegerdidi fliegerdidi ist gerade online
Fleet Captain
 
Registriert seit: 03.11.2009
Ort: Im wilden Süden
Beiträge: 870
2.546 Danke in 974 Beiträgen
Standard

Also so schlecht liest sich das Angebot doch nicht.
Da kann doch sicher einer aus der Darmstädter Ecke mal vorbei schauen...
http://maps.google.de/maps?hl=de&cp=...ed=0CBkQ8gEwAQ

Hier der Link noch zu Ebay ;
http://www.ebay.de/itm/270994127314?...314%26_rdc%3D1 (PaidLink)

Geändert von fliegerdidi (14.06.2012 um 09:37 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 14.06.2012, 09:41
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 8.359
Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
20.922 Danke in 6.734 Beiträgen
Standard

Erzhausen liegt bei mir um die Ecke.
Da kann ich gerne mal vorbeischauen und auch nochmal eigene Fotos schießen.
Das Ergebnis kann ich aber erst Samstag abend liefern. Wenn das also genügt, tue ich das gerne.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 14.06.2012, 10:44
CH-Sturm CH-Sturm ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: Schweiz
Beiträge: 25
Boot: Schiebeboot mit 175PS Innenbordmotor
9 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Das einzige was mich abschrecken würde wäre der 2 Takt Motor, da in der Schweiz bald einmal komplett verboten, da kenne ich die Situation in D-Land nicht.

Ansonsten klingt das ganze gut bis sehr gut, sieht gepflegt aus, ist einfach nicht nach meinem Gusto.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 14.06.2012, 10:58
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 2.707
Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.150 Danke in 2.323 Beiträgen
Standard

Hi ,
auf Bilder oder Beschreibungen kann man sich einfach nicht verlassen .
Selbst wenn es neuere Bilder sind , die können nie den Zustand vom Boot wiedergeben.
Es sei denn man bekommt 20 Detailaufnahmen zugeschickt.
Ich habe schon so viele "schöne" Boote auf Bildern gesehen die sich bei der Besichtigung als Schrott rausstellten , so das ich um Bilder nichts mehr geben würde.

Ich würde an deiner Stelle liebend gerne das Angebot von Hans annehmen , das ist das einzig sinnvolle wenn du selber nicht anschauen kannst.

Gruß Udo
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 14.06.2012, 12:15
min.man min.man ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 29.06.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 37
Boot: Cutter Pro Fisher 182
31 Danke in 19 Beiträgen
Standard

Das mit den Bildern war schon einige Male das Ärgernis.
Ich frag wie alt die sind.
Antwort : Ein paar Monate.
Dann hingefahren und festgestellt das ein paar Monate ein sehr deeeeehnbarer Begriff ist

@Hans
Wenn du das machen könntest wäre es echt super.
Wäre nett wenn du einen Anhaltspunkt in Sachen Preis ermitteln könntest.
Bilder hat er uns schon viele geschickt aber ich würde mich lieber auf ein persönliches Urteil verlassen um hinzufahren
Das Boot läuft ja noch etwas, Samstag wäre voll ausreichend.

Gruss und Danke für die anderen Einschätzungen
Peter
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 14.06.2012, 12:40
Jette81 Jette81 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 17
Boot: Yamaha KajütBoot
18 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen,

hier schreibt jetzt Peters Cousine
Wie gesagt, ich bin ein absoluter Neuling und wäre ohne Peter schon total auf die Nase gefallen. Nun habe ich mich total in dieses Boot verguckt und wollte schon einen Gutachter für 400!!€ vorbei schicken, damit wir nicht wieder so reinfallen.

@Hans: Es wäre ein absoluter Traum, wenn du das für uns tun könntest!! Dann kann ich dem Verkäufer eventuell am Samstag oder Sonntag Vormittag schon was genaues sagen. Er war nämlich sehr nett am Telefon. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was für ein Setin mir grade vom Herzen fällt)
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 14.06.2012, 14:22
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 8.359
Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
20.922 Danke in 6.734 Beiträgen
Standard

Dann schick mir mal seine Telefonnummer.
Und/oder du avisierst ihm schonmal, dass da jemand ihn besuchen kommt.
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 14.06.2012, 20:07
Benutzerbild von derpaps
derpaps derpaps ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.03.2007
Ort: Lünen/Selm
Beiträge: 484
Boot: Classics: 1975er Allround Daycruiser 620 mit AQ170
518 Danke in 278 Beiträgen
Standard

O.T.:
ich finde es beachtlich, wie Hans sich hier in's Zeug legt und neuen BF-Anhängern seine Hilfe anbietet!

Ich bin auch in vielen anderen Foren unterwegs:
aber das ist an Einmaligkeit nicht zu überbieten!

Super, Klasse! Einfach TOP!

Gruß
Arno

...dem auch schon viel aktiv (und auch sehr sehr viel passiv durch's Stöbern und Lesen hier im BF) geholfen wurde
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 16.06.2012, 15:53
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 8.359
Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
20.922 Danke in 6.734 Beiträgen
Standard

Ich war vor einer halben Stunde dort. Hier sind meine subjektiven Eindrücke (und als solche sind sie bitte auch zu betrachten):

1. Allgemein
Am Boot wurde unverkennbar eine Menge gebastelt (insbesondere innen). Der Eigner hat sich trotzdem einige Mühe gegeben, dem Boot einen gepflegten Eindruck machen zu lassen. Optisch sieht es als Bastelboot gar nicht so schlecht aus.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	aussen01.jpg
Hits:	191
Größe:	124,2 KB
ID:	368645

2. Aussen
Die oberen Scheiben sehen kantig und aufgesetzt aus, aber das ist Geschmackssache. Der Rumpf hat zwar die üblichen Gebrauchsspuren, aber das würde ich als "altersgemäß" bezeichnen. Die Scheuerleiste hat vorne links eine abbekommen (siehe oben das erste Bild). Aber es ist eben kein Neuboot. Das Antifouling sieht noch recht ordentlich aus, hat aber vereinzelte Abplatzer. Nichts Wildes.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	aussen04.jpg
Hits:	165
Größe:	82,9 KB
ID:	368649

3. Verdeck
Das Verdeck in Stehhöhe ist zwar dicht (hat bis vor 2 Stunden mächtig geschifft, Boot blieb aber trocken), ist ansonsten aber ziemlich fertig. Insbesondere das Scheibenmaterial ist rundum schon sehr blind.
Das Gestänge ist eine bewundernswert kreative Bastelei aus Rohren und Plastik-Rohrschellen.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	aussen02.jpg
Hits:	169
Größe:	117,8 KB
ID:	368650 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	innen15.jpg
Hits:	167
Größe:	84,4 KB
ID:	368651 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	innen16.jpg
Hits:	158
Größe:	106,2 KB
ID:	368652

4. Innen
Die Innenverkleidung ist neu gemacht worden. Man sieht aber sehr deutlich, dass es eine Eigenleistung ist. Die Polster sind ebenfalls recht neu und machen einen sehr guten Eindruck. Das ist das, was sofort ins Auge springt.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	innen03.jpg
Hits:	149
Größe:	62,1 KB
ID:	368654
Der Tankeinfüllschlauch ist unter einer Abdeckung etwas eigenwillig verlegt -> Stolperfalle. Was das sollte...
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	innen07.jpg
Hits:	148
Größe:	84,0 KB
ID:	368655 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	innen05.jpg
Hits:	163
Größe:	102,5 KB
ID:	368656
Die Kajüte vorne ist recht geräumig. Zwei Erwachsene können dort bequem liegen. Tisch oder zusätzliche Mittelpolster gibt's keine.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	innen08.jpg
Hits:	171
Größe:	61,1 KB
ID:	368659

5. Elektrik
Hier herrscht Chaos. Die Verkabelung muss mal angegangen werden, auch wenn sie funktionieren mag. Die Beleuchtung ist nicht BSH-konform, die Hecklaterne hat eine defekte Fassung und muss eh getauscht werden. Hinter der Bugklappe mit dem Radio sieht es übrigens ähnlich aus.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	innen04.jpg
Hits:	171
Größe:	144,6 KB
ID:	368653

6. Motor
Der Motor macht einen guten Eindruck. Er sieht sehr gepflegt aus und springt mit Spülohren sehr gut an. Wie er sich unter Last verhält, muss offen bleiben. Schalten geht leicht und sauber.
Die Schaltung selbst ist eine von einem OMC, was den Bastelcharakter bestätigt. Aber wenn es funktioniert, warum nicht.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	motor01.jpg
Hits:	147
Größe:	151,6 KB
ID:	368657 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	innen18.jpg
Hits:	141
Größe:	62,9 KB
ID:	368658

To be continued - zweiter Teil folgt gleich...
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 16.06.2012, 16:16
Täuberich Täuberich ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 856
1.628 Danke in 641 Beiträgen
Standard

Für solche Einsätze wie Deinen liebe ich dieses Forum.

Andreas
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 16.06.2012, 16:29
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 8.359
Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
20.922 Danke in 6.734 Beiträgen
Standard

7. Trailer
Der Trailer ist alt, hat aber zwei recht neue Achsen.
Das Zugmaul ist neu. Der Windenstand passt so nicht wirklich gut zum Boot.
Die Kielrollen sind alt und von der schwarzen Sorte.
Es ist eine Sliphilfe aus Edelstahl angeschweisst mit seitlichen Fürungsrollen.
Hinten sind zwei kurbelbare Langauflagen, auf die ich gleich nochmal eingehe.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	aussen06.jpg
Hits:	128
Größe:	102,2 KB
ID:	368660 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	trailer01.jpg
Hits:	107
Größe:	86,5 KB
ID:	368664 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	aussen07.jpg
Hits:	112
Größe:	168,3 KB
ID:	368665 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	aussen05.jpg
Hits:	127
Größe:	142,4 KB
ID:	368667 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	aussen08.jpg
Hits:	130
Größe:	125,6 KB
ID:	368668

8. Hinter den Kulissen - jetzt kommt das Interessante
Wenn die Langauflagen hochgekurbelt sind, machten die beiden betroffenen Längsstringer den Eindruck, als wenn sie nachgeben und sich der Rumpf nach innen drückt. Nach dem Runterkurbeln schien die Einbeulung weg. Und mit dem Kurbeln alleine übt man ja gar nicht soviel Kraft aus. Da schrillten natürlich alle Alarmglocken! Evtl. sind die Stringer weggefault.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	stringer01.jpg
Hits:	120
Größe:	79,7 KB
ID:	368669 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	stringer02.jpg
Hits:	136
Größe:	70,2 KB
ID:	368670 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	stringer03.jpg
Hits:	120
Größe:	116,1 KB
ID:	368671 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	stringer04.jpg
Hits:	120
Größe:	56,4 KB
ID:	368672

Innen kommt man nur sehr schlecht an die Bilge. Hier ist schon einmal der Innenboden aus Multiplex neu eingebaut worden! Darauf liegt Teppich.
Ich habe den Verkäufer dann die Scheuerleisten abschrauben und den Teppich entfernen lassen.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	innen09.jpg
Hits:	112
Größe:	92,1 KB
ID:	368673

Die einzige Öffnung zeigt sich dann so:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	innen11.jpg
Hits:	142
Größe:	96,3 KB
ID:	368674

Weiter geht' gleich mit Teil 3...
Mit Zitat antworten top
Folgende 15 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 16.06.2012, 16:37
Jette81 Jette81 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 17
Boot: Yamaha KajütBoot
18 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Oooh mein Gott, sogar mit Foto Dokumentation. Ich bin hin und weg! Nun bin ich aber wirklich auf dein Fazit gespannt. Ich sitze den ganzen Tag schon auf Kohlen;) tausend dank!!
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 16.06.2012, 16:44
Benutzerbild von jetfish
jetfish jetfish ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Seddinsee
Beiträge: 207
144 Danke in 98 Beiträgen
Standard

Ist auch mal ein schöner Leitfaden für zukünftige Bootsbesichtigungen ...Respekt

Von Unterwegs gesendet....
__________________
Gruß Heiko
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 16.06.2012, 17:01
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 8.359
Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
20.922 Danke in 6.734 Beiträgen
Standard

Durch den Schlitz links sieht man leider nicht viel. Reingeknipst habe ich:
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	innen10.jpg
Hits:	111
Größe:	86,7 KB
ID:	368676
Der Tankraum selbst ist nichtssagend. Das Stück originaler Boden am oberen Rand ist Gammel, auch wenn inzwischen trocken.

Dahinter - unter der Sitzbank - setzt sich der originale gammelige (aber trockene) Innenboden fort und wird nur noch durch Farbe gehalten. Die (nicht funktionierende) Bilgenpumpe ist hier an einem Blechwinkel befestigt.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	innen14.jpg
Hits:	124
Größe:	92,1 KB
ID:	368682 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	innen12.jpg
Hits:	131
Größe:	101,7 KB
ID:	368684

Ich habe die Kamera ins Loch gehalten, weil ich ja was von den Stringern sehen wollte.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	innen13.jpg
Hits:	126
Größe:	117,6 KB
ID:	368678
Leider ist auch hier nicht wirklich was erkennbar.
Den Zustand der Stringer konnte ich deshalb leider nicht aufklären.
Das Laminat selbst jedenfalls erscheint in Ordnung.

Von Schaum ist bis hier keine Spur zu erkennen gewesen.

Der Motor ist nach Aussage des Verkäufers nur oben durchgebolzt. Der Spiegel ist bei den beiden unteren der oberen Bolzen durch ein Metallprofil verstärkt, welches wiederum durch eine Holzleiste verdeckt wurde.
Interessanterweise waren aussen ausser den vier oberen Bolzen auch unten (Zink-)Schrauben zu sehen. Wenn die nicht durchgebolzt sind, was denn dann? Holzschrauben in den Spiegel gedreht?? Ich halte es für möglich...

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	innen02.jpg
Hits:	120
Größe:	120,4 KB
ID:	368685

In der Motorwanne sind zwei Öffnungen, die mit Metallplatten und viel Silikon!!! verschlossen sind. Dadurch wollte man mal an die unteren Bolzen kommen - ohne Erfolg. Deswegen die Aussage "nur oben verbolzt".
Nicht rangekommen ist man, weil unter der Motorwanne Schaum sei. Ahja...

Die Motorwanne aussen ist ziemlich tief ausgeschnitten:
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	aussen03.jpg
Hits:	127
Größe:	111,1 KB
ID:	368687
Nach Aussage des Verkäufers führt das dazu, dass (insbesondere beim Slippen) dann auch noch Wasser von der Motorwanne durch die defekte Gummi-Manschette rechts (wo die Züge rauskommen) in den Rumpf läuft.
Wer weiss, wo das sich dann seinen Weg gebahnt hat. Insbesondere, wo doch Schaum unter der Motorwanne ist.

9. Sonstiges
Backbord ist mir noch dieser "Riss" bzw. diese Fuge aufgefallen:
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	innen17.jpg
Hits:	152
Größe:	89,5 KB
ID:	368693

Hier noch ein Bild vom Steuerstand. Der Stuhl auf einem Kasten ist übrigens drehbar.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	innen01.jpg
Hits:	112
Größe:	106,8 KB
ID:	368690

Die hintere Sitzbank kann zu einer kleinen Liegefläche ausgebaut werden. Mit dem Tisch davor ist die Plicht ganz nett.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	innen06.jpg
Hits:	120
Größe:	78,1 KB
ID:	368692

Das war's von meiner Seite.
Ich hoffe, das hilft etwas weiter.
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 16.06.2012, 17:02
Benutzerbild von curtiss_1
curtiss_1 curtiss_1 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 795
Boot: Glastron V 174
1.822 Danke in 510 Beiträgen
Standard

Für solch eine ausführliche Besichtigung und Beschreibung,

drück ich doch gerne den D A N K E Button

Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 16.06.2012, 17:10
Jette81 Jette81 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 17
Boot: Yamaha KajütBoot
18 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Total Super...!!!;) würdest du es an meiner stelle kaufen? Und wenn ja, wieviel würdest du bieten?
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 16.06.2012, 17:13
Jette81 Jette81 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 17
Boot: Yamaha KajütBoot
18 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Oder anders: kann man es guten Gewissens kaufen, ich hab ja nicht so den plan...:/
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 16.06.2012, 17:18
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 6.017
9.743 Danke in 4.126 Beiträgen
Standard

Super!!! Bootsbesichtung mit Sachverstand!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 16.06.2012, 18:04
Benutzerbild von LairoNor
LairoNor LairoNor ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.02.2012
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 334
Boot: Bayliner 2651" Nobody"
Rufzeichen oder MMSI: ----
376 Danke in 188 Beiträgen
Standard

Hans, auf das Bootsforum und seine User kann man sich verlassen, super Dokumentation. tolle Bilder, bin jetzt mal auf deine sachkundige Einschätzung gespannt.
__________________
Andree

Das Leben ist ein Spiel, man kann gewinnen oder verlieren!
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 16.06.2012, 19:10
min.man min.man ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 29.06.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 37
Boot: Cutter Pro Fisher 182
31 Danke in 19 Beiträgen
Standard

Das ist ja Weltklasse.
Vielen Dank auch von mir.
Cousinchen ist wohl bald Bootsbesitzerin
Gruss aus Bremen
Peter

Geschrieben auf Motorola Defi
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 16.06.2012, 19:28
Jette81 Jette81 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 17
Boot: Yamaha KajütBoot
18 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Ja, bin ich!!!!!!!!!!!!!!! Hab zugesagt;) danke Hans, Weltklasse;) bin total glücklich...
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 16.06.2012, 19:48
Benutzerbild von zodiac112
zodiac112 zodiac112 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Saarland
Beiträge: 242
Boot: Zodiac N-ZO600
341 Danke in 220 Beiträgen
zodiac112 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Super Dokumentation von einer Bootsbesichtigung, alle Achtung find ich Klasse die Unterstützung die man von manchem kollegen bekommen kann.

echt Super klasse !!!
__________________
Grüße Simon

M.Y.C.
Saarbrücken
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 16.06.2012, 19:55
Jette81 Jette81 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 17
Boot: Yamaha KajütBoot
18 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Sowas ist man ja auch gar nicht gewohnt, bin so dankbar! Hans, wenn du magst, schick mir doch mal deine Adresse per pn. Wuerde mich gern revanchieren...
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 49 von 49



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.