![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hi
ich meine die rutschkuplung der hebevorrichtung. die soll ja ab 70kg rutschen,habe ich mal gehört im prinzip müsste sich da also nur einer raufsetzen der 70kg wiegt ? oder sollen die 70kg auf den stempel wirken ? hat jemand einen exakt justierten hebemechanismuss und kann mal beschreiben wieviel druck er rauf geben muss damit er sich absenkt. oder ob er zb mit angehobenen z-antrieb fahren kann oder ob der sich dann sofort anklappt. gruss olaf |
|
||||
|
||||
![]()
Wer mit angehobenen Antrieb fährt, ihn einseitig bis an die Grenze belastet, darf sich nicht wundern, wenn die Schubstange verbiegt.
Sollte dein Motor den Antrieb heben, sei zufrieden. Gruß Andy |
|
|||
|
|||
![]()
ich sage nicht das ich mit angehobenen antrieb fahren will.
was würde das auch für einen sinn machen? ich habe das nur als beispiel angeführt.denn wenn ich mit gehobenen antrieb etwas gasgebe (um zb im seichten wasser etwas vorraus zu fahren)drückt sich der antrieb sofort runter. |
|
||||
|
||||
![]()
Maximal Standgas, der Hebemotor ist dafür nicht ausgelegt. Es soll Leute geben oder gegeben haben, die meinen mit dem Motor den Antrieb wärend der fahrt zu trimmen. deshalb auch meine erste Antwort
Gruß Andy |
![]() |
|
|