|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergaser einstellen 70 PS Johnson
Wer kann mir helfen?? Hatte meine Vergaser gereinigt und wieder eingebaut aber nun muß ich sie neu einstellen, bekomme ich das alleine hin oder brauche ich Fachpersonal. Er läuft halbwegs mit viel Gas bzw. mit Shock, geht dann aber wieder aus, habe schon probiert die Düsen einzustellen aber wenn man nicht weiß wie Danke schon mal für Eure Tipps Es ist schon ein älteres Modell, 2 Takter Baujahr ende der 80iger, jeder Vergaser (3Stück) hat seine eigene Stellschraube.
Geändert von Rabiator (18.06.2012 um 11:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Rabiator,
wenn du noch nie mit Vergasern zu tun hattest, laß das besser einen Fachmann machen
|
|||
|
|||
Habe meine erst einstellen lassen da ohne Werkzeug das nicht hinzubekommen ist ! Es müssen ja auch alle wieder Syncronisiert werden sonst läuft der nicht rund ! Grundeinstellung ist bis Anschlag rein und dann 1 Umdrehung raus ! Dann sollte er schon ganz gut laufen Rest ist Fast nicht zu machen ohne das richtige Werkzeug !!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
3 Vergaser: Leerlauf- Gemischraube für jeden Zylinder Exakt synchrone Betätigung aller 3 Vergaser Leerlauf Drehzahl Vergiss es! Ohne Erfahrung g und entspr. Messgerät…… Hatte vor langem auch son Motor; andere Marke… Hatte in die Ansaugbrücke der 3 Vergaser Bohrungen gemacht; da nicht vorhanden; und mit spez. Unterdruckmeßgerät die Teile synchronisiert. Ohne: war der Motor nicht vernünftig ans Laufen zu kriegen