|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Leistungssteigerung 30ps 4 takt Mecury
Hallo, ich bin neuer stolzer Bootsbesitzer und habe (fast) keine Ahnung von Allem
Falls diese Frage schon einmal beantwortet worden ist entschuldige ich mich im Voraus. Also: Ich habe einen noch jüngeren Mercury 4-Takter (Handstart, Vergaser) mit 30PS und würde ihn, wenn es geht, gerne in der Lesitung steigern. Gibt es da irgendwelche Methoden? Ich bedanke mich im Voraus! VG |
|
||||
|
||||
[QUOTE=monsterbjoern;2710168]Hallo, ich bin neuer stolzer Bootsbesitzer und habe (fast) keine Ahnung von Allem
Falls diese Frage schon einmal beantwortet worden ist entschuldige ich mich im Voraus. Also: Ich habe einen noch jüngeren Mercury 4-Takter (Handstart, Vergaser) mit 30PS und würde ihn, wenn es geht, gerne in der Lesitung steigern. Gibt es da irgendwelche Methoden? Ich bedanke mich im Voraus! Gibt es. Mein alter Merc war auch ein 30 PS Viertakt, Bj. 2000 und baugleich mit dem 40 PS. Unterschiedlich sind bei den Motoren nur der Isolator (Drosselplatte) hinter dem Vergaser, den man austauschen kann. Gruß Thorsten
|
|
|||
|
|||
Super, klingt nicht soooo schwierig, vielen Dank!
Gruß Björn |
|
|