|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kann mir den motor einstellen?
guten tag,
habe eine johnson außenborder 25ps, jahrgang 71, günstig erworben. nun bräuchte das gute stück ein wenig pflege. kann mir jemand eine adresse oder link einer hamburger firma nennen, die den motor warten bzw einstellen kann, ohne dabei ein vermögen zu verlangen? mfg |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen im Forum
Bin leider kein Aubo Spezi, aber die melden sich noch Gruß Andy |
|
Ich kenne keinen günstigen Schrauber in Hamburg nur schlechte und gute Schrauber.
Ein guter ist Siggi Suck´s am Hoopter Elbdeich.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
natürlich. gut oder schlecht. vielen dank
|
|
|
Zitat:
Tel.: 04171 / 63829 Fax.: 04171 / 62543
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|