|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hotel/Pension A8 München Salzburg ??
Hallo,
hat jemand einen Tipp für ein Hotel/ Motel/ Pension an der A8 zwischen München und Salzburg? Anreise sollte auch spät = nach 22 Uhr noch möglich sein und ein kleiner Hund sollte kein Problem sein. Wir brauchen nur ein Bett und eine Dusche und sind ohne Trailer unterwegs = normaler Parkplatz reicht
|
||||
|
||||
Hi,
ich nehme an mit Trailer!?! Kurz hinter Salzburg gibts die Abfahrt St. Leonhardt/Grödig, da ist eine große Tankstelle und ein Hotel. Beides liegt direkt an der Autobahn. Einfach mal googeln. Vorher würde ich am Chiemsee(Brannenburg, Grabenstätt,..) oder in Inzell mal schauen.
|
|
||||
|
||||
Ich war immer im ETAP, Salzburg, wenn ich mit meiner Harley Richtg. HR unterwegs war, es liegt direkt an der Autobahn, Abfahrt Flughafen Salzburg im Gewerbegebiet, Die Zimmer unterscheiden sich von den üblichen ETAP`s in Deutschland, sie sind etwas geräumiger, die Aussicht beim Frühstück auf die Berge war wunderschön.
Muß nur gebucht werden in der Hauptreisezeit und bei Anreise nach 22:00 einchecken mit EC-Karte problemlos möglich, allerdings sollte man dann anrufen, dass das Zimmer erst nach 19:00 in Anspruch genommen wird, sonst wird es wieder freigegeben. Aber ansonsten: Sauber, günstig, ideal gelegen, Hund: kein Problem, Parkplatz hinterm Haus vorhanden, was will man mehr http://www.etaphotel.com/de/hotel-37...et/index.shtml
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schon seit rund 25 Jahren eines meiner Zwischenziele, 2 Minuten von der Autobahn, noch näher und nicht so gross aber auch gut zum übernachten, http://www.hotel-christl.de/ gruss dieter Geändert von diri (19.06.2012 um 20:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
ich denke das Etap ist perfekt für uns. Genau das was man für ein paar Stunden Schlaf braucht. Günstig, kein Schnick Schnack, ich kann mit der Kreditkarte rund um die Uhr einchecken und der Hund darf auch mit
|
||||
|
||||
Noch besser ist eine onlinereservierung, dann ist schon alles bezahlt und ihr könnt problemlos einchecken mit PIN