|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Diagramm für Mercruiser 5,7 V8 gesucht
Hallo an alle Bootfahrer !
Da ich im Internet nicht fündig geworden bin ,richte ich meinen Appell an euch. Und zwar möchte ich meinen Motor besser kennenlernen um zum Beispiel wenn was Zu reparieren ist es selbst machen zu können.Ich suche ein Diagramm von meinem Motor Mercuriger 5,7V8 .Auch schön wäre es wenn sich eine oder ein Spezialist mir das alles beibringenkönnte .Ich wohne in Stein bei Nürnberg.Vieleicht entsteht eine gute Freunschaft mit gemeinsamen touren. Eigenes Boot oder mit mir.Liebe grüsse Peter |
|
|||||
Zitat:
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Ja ein Diagramm,wo der ganze Motor aufgelistet ist.Ich denke das msn dazu Diagramm sagt.Oder liege ich da falsch.mfG Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Petersearay,
du meinst Ex. Zeichnungen, unter dem Link wirst du fündig http://www.boats.net/parts/search/Me...ser/parts.html
|
||||
|
||||
Hallo Ralf ,habe da nachgesehen.Aber gefunden hab ich nichts.
MfG Peter |
|
|||||
Zitat:
Wenn du wirklich eine Explosionszeichnung suchst, dann klickst du auf den Link von Ralf, dann auf den Motor den du hast, weiter gehts mit der Seriennummer deines Motors, entweder in das Feld tippen oder da drunter eine "von bis" anklicken und zu guter Letzt kannst du auf das gewünschte System klicken von dem du eine Zeichnung möchtest, dann erscheint eine Explosionszeichnung der jeweiligen Baugruppe, mit Materialnummer und Amipreis.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|