![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() ich benötige mal Hilfe. Ich habe einen älteren AB von Evinrude/ Fisherman mit 6PS. Das Typenschild vom Motor habe ich mal fotografiert. Könnte so von 1974 sein oder ??? Da sich das Getriebegestänge zwischen oberen Hebel und unteren Getriebe gelößt hatte ![]() ![]() Vielen Dank schon mal. Gruß Olli
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Es ist ein 1974 er. Der Impeller hat die Nr. 0277181 Den bekommst Du bei der Fa. Boat Team. Gruß Günter
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fischfinder70,
am besten das ganze Rep.Kit bestellen, dann hast du alles was sonst noch verschlissen sein könnte zur Hand
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf,
danke für den Tip. hat das Kit die Nummer:379764?? ![]() Was beinhaltet dieses Kit? Bin für jeden Tip dankbar. ![]() Gruß Olli
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das Impeller Rep-Kit wird nur den Impeller und den Pin umfassen. Es gibt noch das Waterpump Rep Kit. 0382797. Da ist dann auch die Grundplatte und das Wasserpumpengehäuse dabei.
|
![]() |
|
|