![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Typisch für einen beträchtlichen Teil dieses Forums ... Da schreibt jemand - hochinteresssant für andere - dass ER das Gezeigte schon lange kennt und bekommt dafür sogar noch ein Danke. Verrückte Welt ....
Herzliche Grüße Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Also ICH kannte das Teil noch nicht, kann dem allerdings auch nicht allzuviel abgewinnen...
|
||||
|
||||
![]()
Siiiiiiiiiiiehste ...
![]() Abgewinnen kann ich dem aber auch nichts ... Rainer
|
|
||||
|
||||
![]()
Hmm der Preis ist mal ganz "nett" für son LÜckenfüller-Gag. Bock hätte ich aber schon auf so ein Teil. Sollte vllt auch für Angler praktisch sein, die ihre Angelhaken in irgendwelchen Bäumen versenken ^^
|
|
||||
|
||||
![]()
Brauchst aber zu dem 9000 Dollar noch nen Jetski
|
||||
|
||||
![]()
na klasse ^^
|
|
||||
|
||||
![]()
Super Preis, wenn man bedenkt das die damals auf der Boot in Düsseldorf 100.000 EUR für so ein ähnliches Dingen haben wollten..
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Als Bike Version habe ich so ein Teil noch nicht gesehen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Nur gut das es uns Schlaumeier gibt .....
![]()
|