![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Wr wollen dieses Jahr für 5 Tage zur Müritz und dort ein Sportboot leihen. Leider finde ich nur Verleiher die keine Sportboote verleihen sondern nur so große Kähne. Kann mir hier jemand helfen? Wenn möglich direkt im Wasserskigebiet. Muss aber auch nicht unbedingt müritz sein. Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Der hier z.B. hat nicht nur Schlachtschiffe im Angebot.......
![]() http://www.bootscharter-malow.de/boote/
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
hier findest auch welche. http://www.das-bootscenter.de/yachtcharter/sportboote/ Dort haben wir uns letztes Jahr auch eins gemietet. Ich persönlich würde mir an der Müritz aber nicht nochmal ein Sportboot mieten. Es macht nämlich nicht wircklich Spaß, wenn man den Hebel nicht auf den Tisch legen kann ohne immer auf die Entenwach achten zu müssen.
|
||||
|
||||
![]()
Bei Malow haben wir letztes Jahr auch ein Boot gemietet, ich würde es nicht wieder machen.
An dem Ding hat nix funktioniert außer Gas und Lenkung ![]() Bei der Rückgabe wollte man uns noch eine beschädigte Schraube anhängen, ich hatte die Schäden aber schon bei der Übernahme dokumentieren lassen ![]() Die Boote vom "Bootscenter" hab ich auch schon gesehen und die waren letztes Jahr in gutem bis sehr gutem Zustand. Mit der Infinity haben wir eine Testfahrt gemacht...Spaß pur, vor allem wenn man Wassersport betreiben möchte ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die infos. Was ist Entenwach? Enten die auf dem See rumflitzen?
Ist das da immer so? Wassersport klappt dort sonst einwandfrei? Was für ein See würdet Ihr denn noch Empfehlen wenns um wassersport geht incl. bootsverleih? Danke! Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hier:
www.bootshalle-malchow.de mal anrufen. Bei Bernd mal anfragen wer die Boote von 5 m bis 6m vermietet.
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Infos. Welche gegend ist denn schön, am besten was mit sandstrand in der nähe, das wäre super.
|
|
|||
|
|||
![]()
Kennt ihr noch mehr welche an der müritz verchartern?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Infos, zwei sind dabei die mir schon zusagen, wer noch mehr kennt, dann gerne her mit den Links
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geändert von Dott (01.07.2012 um 00:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Die Boote liegen 10 Meter vor der Schleuse
![]() Wenn du aber nach Mirow Zur Wasserskistrecke möchtest mußt du hier durch. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=106512 Auf der Müritz gibt es aber auch eine Wasserskistrecke. Sandstrände haben wir überall ![]() Jens
|
|
|||
|
|||
![]()
Müritz fällt aufgrund der 25km/h grenze leider flach...
|
|
||||
|
||||
![]() dann solltest du die gesamte Seenplatte und Brandenburgische Gewässer meiden ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ja, schade. Soll da ja sonst sehr schön sein! Aber das Tempolimit ist ein absolutes nogo
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Warum
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Naja bei 25 km/h kann ich mir gleich n tretboot mieten
|
|
|||
|
|||
![]()
So'n Quatsch..... wir waren auch schon mit dem Sportboot auf der Müritz.
Wenn man ein wenig nach vorne und nach hinten guckt und auf die Waschpo achtet, kann man auch recht gut Gas geben, zumindest mittig der Seen. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
pssssst, is eh schon zu voll da ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Echt ich wollte euch an sich besuchen kommen, aber wenn kein Platz mehr ist:eek::eek:
![]() ![]() ![]() Grüße aus Büttenwarder
|
||||
|
||||
![]()
ja , is voll gruselig
bleib lieber wo du bist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde mich dann einfach durch die Menge wühlen.
![]() ![]() ![]() Grüße aus Büttenwarder
|
|||
|
|||
![]()
Hast wohl einen Eisbrecher zum "durch die Menge wühlen"
![]() |
![]() |
|
|