|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Originalprospekt Polaris Beta
Habe in meiner Polaris eine kleine Schatzkiste gefunden . Unter anderem mit dem 4-seitigen Originalprospekt der Polaris Beta in deutsch. Sollte an dem Scan jemand Interesse haben - einfach melden.
Beste Grüße. Mike
|
||||
|
||||
Hasst PN!
|
||||
|
||||
Polarisprospekt
Hallo... ich bin auf der Suche nach einer Polaris und würde mich freuen in ihrem Originalprospekt ein wenig Blättern zu dürfen.
Haben sie auch noch weitere Infos für mich die ich beim Kauf beachten muss. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hallo Fun-Works, bitte PN mit e-mail-Adresse.
|
||||
|
||||
Sie haben Post
|
||||
|
||||
Oh ja gerne....fun works@gmx.de
|
||||
|
||||
fun-works@gmx.de
Das ist jetzt richtig...sorry!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Mike,
als Polaris - 770 L Fahrer würde ich mich über eine Prospektkopie freuen. Meine E-mail: g1234h@t-online.de Vielen Dank. Gruß
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Find ich Klasse, dass Mike das anbietet
|
||||
|
||||
Die Polaris inkl. Schatzkiste inkl. Originalprospekt sind nun bei mir gelandet......
Ich möchte den "Service" von Mike gerne übernehmen. Wer also gerne einen Scan möchte, kann sich bei mir melden. Viele Grüße, Dirk Geändert von rubrei (30.09.2012 um 20:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Polaris Beta prospect
Zitat:
Sie werden mir einem sehr Grosser gefallen machen wenn Ich von Ihnen einem scan vom original prospect vom Polaris Beta bekommen konnte. Bitte schicken Sie dieser scan an john.laumen@planet.nl Vielleicht kann ich Ihnen auch noch mahl einem gefallen tun, bitte einfach melden. Mit dem freundlichstem Grussen, John |
|
||||
|
||||
Ich habe den Prospekt von der "Alpha". Falls den jemand haben möchte, bitte einfach PN mit eMail-Addy schicken.
Liebe Grüße Jan
|
|||
|
|||
Prospekt Alpha
Hallo Jan,
Ich mochte gerne dieses Prospekt von der Polaris Alpha von Ihnen Ubernehmen. Konnen Sie mir bitte wissen lassen wie wir dieses vereinbaren Können? Ich bedanke mich schon in voraus , John |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Gruß Uwe
|
|||
|
|||
Prospekt
Hallo, bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer einer Polaris Beta.
Über eine Zusendung des Prospektes per E_Mail würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüße vom Niederrhein (Kevelaer). Friedhelm Zschiesche sv@zschiesche.de |
|
|||
|
|||
P0laris
Hallo erstmal,
Wie ich gesehen habe ist dein Beitrag ziemlich alt,aber ich habe trotzdem Hoffnung.Ich habe Interesse an allen Infos bezüglich Polaris Kannst du mir die Infos schicken. Mit Gruß Havelkanal |
|
||||
|
||||
Hallo,
gib mir ein paar Tage. Schick mir doch bitte Deine Mail-Adresse per PN und Du bekommst die Dateien per Mail. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Kann mir jemand hier sagen, welches Modell einer Polaris das hier ist?
|
|||
|
|||
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Polaris Beta zuzulegen. Und würde mich riesig über einen Abzug des original Prospekt freuen!
Viele Grüße Camperlilli |
|
||||
|
||||
Gerne, aber ich brauche eine Emailadresse. Bitte per PN schicken, dann gehts digital auf den Postweg.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Polaris Beta
Hallo, ich bin total begeistert von dem schätzchen den sie gefunden haben auf deutsch,bin schon lange auf der suche danach. Da sie es zur verfügung stellen wollen,ist meine frage wie machen wir es und was wird es mir kosten.
MfG bobo63 |
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich würde das Prospekt weiterhin als Scandatei verschicken. Zum selber drucken. Das Original mag ich ungern aus der Hand geben. Somit bräuchte ich eine Mail-Adresse, an die ich verschicken kann..... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
|
|||
|
|||
hallo ich habe interesse an das Prospekt und würde mich über ein Abzug per E-mail freuen. Meine E-mail Adresse schrubberkeule@yahoo.de.
Vielen Dank |
|
|