|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
gut/günstig Kranen in der Umgebung von Zadar
Hallo Bootsfahrer, bzw. Kroatienfahrer,
wir werden in diesem Jahr auf der Insel Uglian Urlaub machen und wollen in der Umgebung von Zadar kranen. Wir haben ein 2.5to schweres Boot, so daß der Kran schon gut ausgestattet sein sollte. Nun gibt es preislich immense Unterschiede bei den Marinas für diese LEistung und ich wollte Euch mal nach Euren Erfahrungen und Tips hierfür fragen. Wo kann man sein Boot günstig zu Wasser bringen lassen? Danke im voraus! Gruss Roland |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du kannst in Kukljica auf Ugljan kranen. Rein ins Wasser 250 Kuna und raus 250 Kuna ! Gruss petrela
|
|
||||
|
||||
Hallo Petrela,
danke für die Info. Aber dazu muss ich doch erst mit der Fähre rüber, oder? Gibt es auf der Festlandseite eine Alternative? Ich habe gelesen, die Marina Zadar will 120 ERUO pro Operation haben.... Gruss Roland |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
In Sukosan gibt es auch einen Autokran. Kosten 70,- € je Hebevorgang
|
||||
|
||||
Mit einem 2,5-to-Boot würde ich dann doch den Filipi in Sukosan vorziehen, auch wenn's teurer ist. Der Kran in Kukljica schafft zwar angeblich bis zu 9 to, aber die Rangiererei auf der Mole ist nicht unbedingt jedermann's Sache.
@Vera, wir fahren morgen (endlich)!!
|
||||
|
||||
Ihr sprecht von diesem Kran in Sukosan!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
2,5 T ist für den Kran kein Problem, zumal da auch die Holzboote der Ureinwohner gekrant werden. LG.petrela
|
|
||||
|
||||
Das ist ja die Mariahahaha
Tschau bis bald petrela |
|
|