|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Transportplane ? Persenning ?
Wer kennt einen guten und preiswerten sattler in der nähe von köln ?
Möchte mir gerne eine transportplane für mein sportboot anfertigen lassen die über die scheiben geht. Bin es leid das mir immer wasser über das klappfenster ins boot läuft. Sie sollte leicht sein , möglichst aus stoff mit imprägnierung. Danke vorab |
|
|||
|
|||
ca. 7,50 für eine Gewebeplane aus dem Baumarkt
zuzüglich ca 2,- für ein Gummiband aus dem Haushaltswarenladen und schon ist dein Bootchen beim Transport gegen Unwetter samt Regen und Wasser geschützt |
|
||||
|
||||
die Firma Rütten in Mönchengladbach oder Hellwig Boote in Erkelenz machen da eine guten Job
|
||||
|
||||
Zitat:
Was das für eine Transportplane? Grüße Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
schneller als 80/100 darf man doch eh nicht und wenn Plane und Gummi entsprechend dimensioniert sind, gibts auch keine Probleme auf der Autobahn.
(dass die Plane und das Gummiband dann so liegen miss dass es am Unterschiff anliegt sollte wohl dann klar sein) aber nachdem ja ner was aus stoff und imprägniert gefragt wurde halte ich mich bezüglich der billigausführung nun besser zurück |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Möchtest Du die ganze Oberschale abdecken oder nur eine verlängerte Cockpitpersenning machen lassen
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen möchte nur eine verlängerte plane die ich zum transportieren benutzen möchte , habe selber eine komplette winterplane die eigentlich super ist nur zu schwer um sie andauernd abzunehmen . Sie sollte aus stoff sein . Ausserdem muß sie über die scheiben gehen .
|
|
|