|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Cabinen lufter
suche ienen kabinen lufter 12 volt der leise ist und hohe leisung hatt kennst jemand dort was aber bitte nichts grissen ventilator umfang sollte ca13 cam betragen danke im verraus
mfg Crank?_yes |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei ca 41 mm Durchmesser soll das wohl für ein Modelboot sein?
|
|||
|
|||
Lüfter vom Computer nehmen.
habe ich bei mir auch verbaut, geht super. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber so! Krank? Ja!
|
||||
|
||||
kannste das etwa nicht entziffern?
|
|
||||
|
||||
Hallo mylo_74,
nein, wirklich nicht, ich weiß nur noch nicht, ob ich/wir verarscht werde/n, oder ob ich zu alt/blöde bin, um das zu verstehen!
|
||||
|
||||
Nachtrag:
Wenn ich von Anderen einen Rat oder Hinweis möchte, dann versuche ich mich doch so klar und deutlich, wie möglich auszudrücken. Ganz abgesehen von der selbstverständlichen Höflichkeit den Anderen gegenüber! Wenn ich allerdings Legastheniker oder Ausländer sein sollte, dann schreibe ich das auch kurz und alles ist klar!
|
||||
|
||||
Also ehrlich gesagt,die umrechnung von 13cam nach 41mm fand ich toll ich wär von 13cm ausgegangen, na gut ich kann auch nicht alle google sprachen
Allerdings müsst Ihr das positiv sehen: wir werden Weltweit gelesen!!
|
||||
|
||||
bei pollin.de gibt es jede Menge preiswerte Lüfter. Mein Englisch ist nicht besonders gut, obwohl ich es ständig brauche, aber ich entschuldige mich vorher dafür und alles ist gut.
Gruß Dietmar
|
|
|||||
Zitat:
in einem sind wir uns wohl einig 13cam = 13cm und den Rest kannst du nicht nachvollziehen? Wenn meine Schulzeit nicht ganz für die Katz sein sollte dann wäre die Berechnungformel Umfang = 2 x Pi x Radius Radius = Durchmesser / 2 Er schrieb das der Umfang 13cam sein soll und das macht bei mir 41,38 mm im Durchmesser. 13 geteilt durch 2 geteilt durch Pi mal 2
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat: