|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kontrollen in den Kornaten
Moin zusammen,
ich wollte nur kurz darauf hinweisen, das dies Jahr in den Kornaten verstärkt kontrolliert wird, ob das Ticket vorhanden ist. Und zwar auch bei Booten die bei einer Konoba am Steg liegen. Nur Boote ohne Manschaft an Bord kamen billig weg. Wo jemand anzutreffen war wurde kassiert bzw. Entwertet. Auch ein schöner Busen der Eignertochter half dem Nebenboot nicht weiter, die Jungs wollten Bares. Die Ranger sind sehr nett und (noch?) zu Scherzen aufgelegen. Mein Baby ein Dinghi nennen , also wirklich Liebe Grüße Stefan Dinghi-Fahrer PS: Die Preise sind gestiegen. Uns kostete eine kleine Honigmelone just mal 500 Kuna!!! KEIN Scherz |
|
|||
|
|||
Hallo. Wollen dieses Jahr auch mal von Rab in die Konaten fahren. Haben es vor dort zu übernachten. Kannst du mir mal sagen was wir da so brauchen an Bares (Kuna). Das es was kostet ist mir klar.
lg Birgit |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Birgit, unter 10m kostet es im Vorverkauf 150 Kuna und in den Kornaten selbst 250 Kuna. Das Ticket ist dann 24h gültig. Also Uhrzeit mit drauf vermerken. Das Vorverkaufsticket gibt es in Murter rechts neben dem Kapitano. Mein letztes Ticket war 3 Jahre alt und wurde ohne Probleme anerkannt. Solltet Ihr ohne Kontrolle durchkommen, dann aufheben für nächste Jahr cu Stefan
|
|
|||
|
|||
Hallo Stefan.
Danke für die Info. Bin gespannt. Schon viel von der schönen Landschaft gehört aber noch nie dort gewesen. 14 Tage noch dann gehts los auf unserer Lieblingsinsel "RAB". lg Birgit |
|
|