|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuling will in Kroatien leihen und fahren!
Tag an alle,
habe seit einigen Monaten den SBF See und will nun in Kraotien ausleihen um einen ruhigeren Badurlaub in Buchten zu erleben. Dabei stellen wir uns vor mit dem motorboot rauszufahren um irgendwo festzumachen usw. Nun stellen sich so einige Fragen. Brauche ich zwingend irgendwelche Seekarten oder bekommt man die in den Verleihstationen, sind die Boote ausreichend ausgestattet was die Sicherheitsvorkehrungen angeht, kann ich ich Kroatien in jedem Hafen kurz festmachen um mir etwas anzusehen? Ich werde in der Region Pakostane/Zadar umherfahren. Eineige Bücher habe ich mir bereits gekauft aber die unsicherheit bleibt! Vielen Dank für alle Möglichen Info´s |
|
|
Zitat:
Und Dich wie überall vorstellen! Dann wird Dir auch geholfen!!
|
||||
|
||||
Ich versteh das jetzt richtig das du auf gut Glück in der Hauptferienzeit nach Kroatien willst und meinst du kannst vor Ort ein feines Boot mieten??
Ich glaub das wird mal rein garnichts wenn du nichts im vorraus klar gemacht hast!Da dürfte alle vergeben sein! mfg michael |
|
||||
|
||||
Nicht unbedingt, wenn er in Pakostane ist, kann er sicherlich Stunden- oder Tageweise bei Holger ein Boot bekommen.
http://www.autocamp-nordsee.com/inde...mid=91&lang=de
|
|||
|
|||
Hi erstmal Danke für die Antwort.
Wir fahren seit einigen Jahren nach Kroatien mit dem WOMO. Der Stellplatz ist auch gebucht. Nun wollen wir bei Interessetageweise ein Boot leihen. Haben da kaum Ansprüche und sind auch nur zu dritt. In den letzen Jahren war dies eigentloch kein Problem. Also ich rede da von ca 6-7 Meter ... bin aber dankbar für jeden Tipp... |
|
|||
|
|||
genau da sind wir...
|
|
||||
|
||||
das dachte ich mir.
Dann könnt Ihr bei Holger ja auch direkt mieten, den Rest kann er Euch dann vor Ort beantworten, und ne`Karte wird er auch haben von der Ecke, kann man aber auch vorher runterladen, links für Kartenausschnitte gibts genug
|