|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Preise Kartenplotter
Hier ist der Ursprungthread http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=20374&start=0 geteilt, C-C
Das Raymarine C80 sieht sehr edel aus muss ich sagen... Zitat:
Allerdings ist der Navmann 6600 nicht gerade als günstig zu bezeichnen .... ...Jens
|
||||
|
||||
Zitat:
hier noch ein paar schöne Bilder von den MAX-Karten: http://www.busse-yachtshop.de/da_c-map-erklaerung.html
|
||||
|
||||
Und was ist mit Versand, Zoll und EUST? Die 1.300 Euro sind doch nur Augenwischerei
|
||||
|
||||
VDO 7 Color zur Zeit für 700 Euro beim compass24.de
die anwesenden Händler mögen mir diesen Hinweis verzeihen.
|
||||
|
||||
[quote="SeaQuake2000"]
Zitat:
Ich muss mich berichtigen... der TF6600 wird derzeit im Netz zwischen 1700,- bis 2050,- Euronen gehandelt.... bei GeorgTA ist er schon für erstaunlich günstige 2050,- Euronen zu haben.... ...ist aber immer noch preisgünstig, wenn man bedenkt was das Ding so für Leistung hat.... siehe: http://www.ta-group.at/shop/themes/k...&action=detail
|
||||
|
||||
was macht ihr hier ? ?????
sowas gibt es nur im Boote-Forum. . . .. Also - mal meine two cents: bei einer Investition von knapp 2000 EURO sollte jeder, der in den USA kauft, daran denken, das Nebenkosten und Garantierisiko halt eben vorhanden sind. Wir wären es nicht, haben zwar eine Reklamationsquote < 1 % , aber wenn ein Händler im Jahr 1000 Einheiten verkauft ( nur rechnerisches Beispiel ) , wären permanent 20 Geräte im Risiko. Bei einem EK von sagen wir mal im Schnitt 600 EURO alles in allem wären das sagenhafte 12000 EURO als notwendige Sicherheitsleistung. Umgekehrt: angenommen, in diesem Fall würde ein Händler in den USA kaufen, so würde erst der Verkauf des dritten Plotters das Risiko des ersten Gerätes decken. Na, dann haben die Geräte hoffentlich keine Fehler.......Wer als Händler bereit ist bei einem USA Import dieses Risiko einzugehen ...... und aus Verbrauchersicht gilt zu hoffen, das NAVMAN sich nicht so wie Garmin verhält ( keine Reparatur bei Importgeräten ). Als Händler gibt es bei uns ( wir sind doch hier im Werbeforum, oder ? ) Zubehörkram meistenteils zu sehr günstigen Konditionen bei Gerätekauf - oftmals auch im nachhinein und unser Kunde kann sicher sein, das wir uns auch nach dem Kauf bei Anwenderfragen engagieren. Beides gibt es für Kunden à la "habe ich mir aus den USA mitbringen lassen" nur äusserst eingeschränkt. Eigentlich gar nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Paul |
|
|