![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
vom 27. - 29.7. 12 ist wieder Oldiboote treffen! War da schon mal jemand ? Wie siehts dort mit Gastliegeplätze aus ? Muss man einen Liegeplatz dort auf dem Campingplatz bestellen ? Würde ganz gern hinfahren !!!! Habt ihr mehr info. als im Oldiforum ?
MG. Kai ..... |
|
|||
|
|||
![]()
Nein, war ich noch nicht. Wäre aber mal was ... Da habe ich ja schon Ferien.
|
|
|||
|
|||
![]()
Liegeplatz ist dort denke ich kaum ein Problem, das wird dort auf die alte Art gemacht und zur Not auf den Strand gezogen.... Sicherheitshalber schreib doch dem Admin der OldieSeite ne Mail ( Dem gehört glaube ich auch das Gästehaus Teupitz, das direkt neben dem Campingplatz liegt / Link auf der Hauptseite)
Schau Dir mal die verlinkten Bilder der vergangenen Treffen an... Mit Unterkunft wird es bestimmt schon nichts mehr im Gästehaus werden, aber auf dem Campingplatz gibt es auch ""Hütten" aus vergangenen Zeiten. Du kannst mir auch ne PN schreiben wenn Du möchtest und ich geb Dir ne TelNr von jemanden der sich dort und auch alles um die Treffen betreffend auskennt. Ich selber würde zwar gerne meinen Oldie dort nach zwei Jahren Restaurationszeit vorzeigen, habe aber leider keine Zeit. |
|
||||
|
||||
![]()
Hab heut schon rum Teleniert - am Campingplatz u. Gästehaus sind alle Liegeplätze für größere Boote weg ......
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin wehmy,
ich war schon mehrfach dabei und es gab nie Liegeplatzprobleme. Schön den Heckanker raus und mit dem Bug am Ufer. Unter Treffen/Termine findest Du doch alle Infos zur Anmeldung etc. Falls Du nicht nach Teupitz fährst... ich verweise auf die hiesige Rubrik Community. Da findest Du auch Infos zur Caputher Havel Classics. Gruß Dirk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MG Kai |
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie scheinen mir die Caputher - Classics, die bessere Wahl !? Auf jeden fall sind dort in der nähe jede menge Marienen wo man unter kommen könnte wenn dort nichts mehr frei ist !!! Hmmm ....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also - wir haben uns für die Caputher - Havel - Classics entschieden !!! Dort haben wir sofort Info. erhalten, worauf ich beim Olditreffen in Teupitz noch jetzt warte ...........
MG Kai ... |
![]() |
|
|