|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Versicherung...welche? Bei welchem Anbieter?
Hallo liebe Gemeinde.
Ich Suche für mein kleines sportboot (4,6 m) mit 15 PS Aussenborder eine Versicherung. Lohnt sich da eine mit Allgefahrenabdeckung? Ich denke eher an den Diebstahl. Worauf muss man sonst achten? Wer ist ein guter Anbieter? Was darf so etwas kosten? Danke für eure Hilfe. Gruss Torben
|
||||
|
||||
Frag Norman( Blaue Elise)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich auch
|
||||
|
||||
Ich auch... super beraten worden... kann ich nur empfehlen...
|
||||
|
||||
Ab zu Norman...
|
||||
|
||||
Ich habe mein Boot beim ADAC versichert.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich bin bei
http://www.neubacher-marine.de/ Im Forum auch als Kuddeldaddelich http://www.boote-forum.de/member.php?u=32139
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...und dazu kommt eine ordentliche Schadensregulierung. Kostenvoranschlag erstellen lassen, Reparatur ausgeführt. Dienstags Rechnung gemailt und Freitags war der Schaden ausgeglichen. Besten Dank an Norman.
|
||||
|
||||
ich bin bei www.wengert-makler.de versichert. Aber ich kann auch an Norman verweisen.
Oder einfach die Suchfunktion verwenden. wurde schon gefühlte 1000x hier behandelt.
|
||||
|
||||
Also ich kann da auch nur einen empfehlen -
Norman( Blaue Elise)
|
||||
|
||||
Ja, Norman ist Top
|
||||
|
||||
Yepp.....kann auch den Norman empfehlen!
|
||||
|
||||
Versicherung bei Norman wollte ich eigentlich auch die Tage abschließen.Habe jetzt aber Mail bekommen das er bis 25.7. im Urlaub ist!!
Ärgerlich weil ich selber Schuld bin! Hab erstmal Boot umgemeldet und am Trailer gebaut(neur TÜV und 100er Zulassung).Somit die Sache mit der Versicherung vor mir hergeschoben und jetzt steh ich da.Will selber am 28.7. nach Kroatien!! Hab Norman schon eine Pn geschickt ob er da vorher nochwas machen kann. Ansonsten brauch ich auch eine Alternative! Mfg Michael
|
|
|||||
|
|||||
Ein paar Mails und PN mit Dringlichkeit, und so wie ich Norman einschätze hast du am 26.07. deine Versicherung.
Zur Not bekommst du am 26.07 die Handynummer. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es läuft schon! Er hat zwar Urlaub,ist aber noch diese Woche da!
Fällt mir wieder der Spruch ein: Was du heute kannst besorgen .....! Wird also noch klappen! Mfg Michael
|
|
||||
|
||||
Kann den Norman allen nur wärmstens ans Herz legen.
Alles ging Ruck-Zuck. Gruß Pensionär
|
|
|||
|
|||
Kann man den Herr Normen auch ausserhalb des Forums erreichen? Habe ihm schonmal eine Mail und eine pn übers Forum geschickt aber kam bisher nix zurück...
|
|
||||
|
||||
Ich würde mich da auch an Norman wenden.
Normalerweise meldet er sich innerhalb kürzester Zeit auch per PN übers Forum. Einfach ein wenig Geduld. MfG Tobias
|
|
||||
|
||||
Hallo Justin,
ich habe Dir gerade per Mail geantwortet und auch meine Kontaktdaten mitgeschickt. Habe momentan etwas Stau hier, sorry. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Kann m ich nur anschließen, habe meine Kram auch über Norman gemacht, hat alles super geklappt!!!
VG Jens
|
|
|||
|
|||
Ich habe auf meinen ausgefüllten Bogen nie eine Antwort bekommen. Bin jetzt bei eerdmans. Super schneller und echt freundlicher Service.
|
||||
|
||||
Ich bin bei Bavaria und bisher sehr zufrieden.
Hatte allerdings auch noch keinen Schaden. Toi... Toi... Toi...
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry - aber diese Aussage verstehe ich nicht! Mal so: Ich kauf mir ein neues Auto - fahre aber nicht damit. Dann fragt mich jemand ob ich denn zufrieden bin. Ja - bin ich! Bin zwar noch nicht damit gefahren (hab das Ding nur bezahlt), aber doch - ich bin zufrieden! Ich wechsel jetzt wohl auch zu Bavaria. Dann bin ich auch zufrieden! |
|
|