|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Blue Water Power Catamaran
|
|
|||
|
|||
Verstehe mich bitte nicht falsch,
was soll mir der link sagen? ist das dein catamaran? willst du soetwas? Vor - Nachteile? Oder stehe ich nur auf dem Schlauch? |
|
||||
|
||||
Steht da doch ganz klar:
Wir sollen mal schauen mfG andi
|
|||
|
|||
Ok, ich habe geschaut und jetzt schenkt er es mir? weil ich als erster geschaut habe
Heisst das das ich jetzt ein habe Aber das ist dann schon vollgetankt |
|
||||
|
||||
Hi,
wo ist dein Problem??? Er weist uns auf einen prima Katamaran hin. Ich finde das nett, gibt bestimmt einige, die das interessiert. Gruß
|
|||
|
|||
Sorry habe einen sehr komplexen Humor.
Habe kein Problem damit, dachte er schreibe dann ein bischen mehr dazu. Ich mag zBsp. sowas, nur kann ich mir das nicht leisten und ich dürfte es auch gar nicht fahren. Also das letzte Posting bitte nicht persönlich nehmen. Edit: Ich verstehe ja nicht viel von Powerkatamaranen, aber geht doch mal auf logbook und dort auf Dez2004. Dort ist ein Bild drin wie er an Land ist. Ich dachte immer das die viel weniger Tiefgang haben, sind die normal nicht flacher??? |
|
|||
|
|||
Hi,
interessanti sind die ausfuehrlichen technischen Spezifikationen der verschiedenen Installationen .... zumindest finde ich das. Wenn's einen nicht interessiert kann er sich auch einfach den Link nicht anschauen, oder ? Gruesse, Mic |
|
||||
|
||||
Moin steinrotter,
besten Dank für den Link, ich finde Motorkatamarane grundsätzlich sehr interessant. Im Amiland sind Katamarane seit einigen Jahren der Renner in kleineren Bootsklassen. Bin mal gespannt ob dieser Trend auch noch zu uns rüberschwappt. Von meinem Traumschiff bin ich auch "nur noch" 18, 5 cm entfernt: http://www.lagoonpower.com/prehome.html Kanzler 18,5 cm: Nee, nicht das was Ihr denkt!!! Mein Lottoschein ist 18,5 cm lang! |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Anschauen" muß sich jeder den Link, bleibt nur die Frage, ob man ihn "Anklicken" muß. Ich persönlich würde mir, wenn schon in so einer universal-nichtssagenden Rubrik "Allgemeines zum Boot" gepostet wird, wünschen, daß ein zwei Worte zum Inhalt oder eine persönliche Einschätzung als Eigenleistung des Verfassers zu finden sind. Leider gibt auch der Titel keine Auskunft: "Blue Water" schreit eher nach der Rubrik "Langfahrt", Power erinnert mich an "Corny Power Müsli Riegel" und Catamaran ist eben ein Multihull... ja und? Also seid doch bitte alle (die das hier lesen) so gut und schreibt zu Euren tollen Links ein paar warme Worte, dann können wir hier nämlich über Inhalte statt über die Form diskutieren... |
|
|