|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Empfehlung für Echolot gesucht
Hallo zusammen, bei meinem Boot, ist das Display extrem streifig bei dem Echolot und ich kann fast nix erkennen, und auch die tiefe zeigt er nicht mehr an .
Nun denke ich muss ich mir wohl ein neues kaufen... Ich brauche nicht umbedingt eine Angabe für Fische, die Tiefe ist am wichtigsten.... Was noch ein nettes Highlight wäre, ein GPS Tacho... aber wenn das dann Preislich aus dem rahmen fällt auch egal. Was könnt Ihr empfehlen? Ich hatte mir dem Lowrance X4pro angeschauen
|
||||
|
||||
hallo kai
ich habe schon seit jahren das "Cuda 240" und bin mit sehr zufrieden, das ding zeigt alles mögliche an von ankerwache über geschwindigkeit,w-temperatur, kompass, echo usw. http://www.busse-yachtshop.de/altes/...e-cuda240.html
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Frank
|
||||
|
||||
sorry, wollte nur mitteilen mit welchen ich zufrieden bin, vieleicht möchte der kollege sich auch ein gebrauchtes zulegen? ansonsten gibt es bestimmt auch einen nachfolger
|
|||
|
|||
ich habe inzwischen erstmal den fehler bei meinem entdeckt, der vorbesitzer hatte das kabel mit den gebern durchgeschnitten und einfach so hängen lassen, warum wieso weshalb ????? ich habe das kabel wieder repariert und er funktioniert erstmal...