|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ballast zum Trimmen und überhaupt zu verkaufen
Ich habe sofort Ballast, Blei, schüttbar in etwa 10mm großen Kugel abzugeben. Für verschiedene Bootsrümpfe habe ich verschiedene Tips an der Hand. Lagert in 30 Liter Fässern trocken. Habe auch dafür leere Segeltuchbeutel zur Hand. Preis ist Verhandlungssache. Bitte selbst abholen nach Anmeldung per Telefon 05067 6880, Telefax 05067 1614 oder am Besten per e-Mail chp@chphilipps.de
|
|||
|
|||
willkommen hier im
riecht aber doch eher nach Werbungssub als nach Flohmarkt |
|
|||
|
|||
Bootsballast ...
Klar Werbung ... ich bin auf diese Webseite von einem Leser der Bootsbörse aufmerksam gemacht worden. Ich habe das Material hier und muss es seriös los werden.
Das Material wird in PU eingebettet und hilft schon einigen Booten geradeaus zu laufen. Claus
|
|||
|
|||
Ballast ..
Andreas, hättest Du 'ne andere Idee für mich?
/Claus
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
BOOTSBALLAST, schüttbar
irgendwie laufend abzugeben. Details?
Das Material wiegt ca. 10 Gramm pro Kugel, ich habe davon bestimmt 1.600 kg in Fässern zu je 30 Liter. Ein Fass wiegt etwa 180 kg. Preis ist Verhandlungssache. Ist jedenfalls witziger, als Auswuchtgewichte vom Reifenhandel 1x im Jahre Interessiert? Oder kennt Jemand Jemanden, der sowas sucht? Ein Motorsegler mit gelegtem Mast und ohne Rettungsinsel auf dem Kanal bis Berlin? oder 'ne neue 'Plastik-Yacht' wo links oder rechts die Batterie fehlt, die da eigentlich hingehört? Mal melden. Herzlichst Claus .
|
|||
|
|||
Danke
Danke Andeas für den Tip
Claus
|
|||
|
|||
nichts zu danken
viel erfolg |
|
|||
|
|||
Boot trimmen ... mit Bleiballast
Bleiballast gibt es bei mir. Holen sich so Einige bei mir. Langsam wird es eng, weil es das Material bald in dieser Form nicht mehr gibt. In anderer Form, auch in Kügelchen gibt es das dann wohl schon noch, nur nicht so billig.
Die Bleikügelchen werden am allerbesten in Formkleber aus dem industriellen Formenbau eingebettet. Mich fragen, wie man sowas macht. Ich würde auch einbaufertige entweder Säckchen mit Blei drin liefern können, tendiere aber zu der FORMKLEBER-Version, weil das ganz einfach stabil und dauerelastisch ist. Fragen?
|
||||
|
||||
....alle in anderen Threads verteilten Beiträge hier zusammengeführt und in den Bereich Werbung verschoben ...dh
|
|||
|
|||
Hallo Ciran,
ich habe evtl Interesse an ca 180-200Kg wenn noch was da ist, schreibe mal `ne PN oder Mail mit Preis und Ort |
|
|