|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stellplatz für Gespann zwischen Zadar und Split
Hat jemand einen Tipp für eine gute und günstige Abstellmöglichkeit (Trailer und Auto) in der Nähe eines Kranes?
Gerne auch privat… Irgendwo im Raum zwischen Zadar und Split, am liebsten wäre mir Nähe Murter, Biograd oder so. Die aufgerufenen Preise der Marinas von 10-15 EUR pro Tag finde ich bei längerem Aufenthalt schon recht frech.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ralf, deine links in dem Trööt sind kaputti...
Die Region ist okay. Wo genau meinst du und wie sind die Preise? Ob die Krankosten bei 60 oder 90 Euro liegen ist nebensächlich, wichtig ist mir nur ein akzeptabler Kurs für den Fahrzeugstellplatz.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Sonst niemand einen Tipp?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||