|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe bei ARDIC 04-D Heizung
Moin BF-ler;
meine ARDIC will nicht mehr sie lief letztes Jahr noch habe nichts daran gebaut Sicherungen und Diesel alles OK Strom liegt an aber funzt nicht. Was kann das sein?? Andy
|
||||
|
||||
Glühkerze i.O.?
Batterie voll?-die brauchen zum zünden richtig Power! Flammüberwachung sauber? Überhitzungsschutz? (kann man zur Kontrolle einfach überbrücken)
|
|||
|
|||
Batterie ja voll
Fotozelle sauber Überhitzung ist der Knopf eingedrückt
|
|||
|
|||
Dann bleibt ja fast nur noch das Steuergerät-aber eher selten!
|
|||
|
|||
Hallo Ryan,
bei meiner Ardic war die Förder Pumpe für den Diesel undicht. Hab sie ausgetauscht, die Mechaniker von ESPAR/ Plymouth haben mir aber gesagt, dass die alte auch mit Silikon abgedichtet werden kann. LG Sunny |
|
||||
|
||||
..das kenn ich...meine springt auch nicht an....sie spuckt und qualmt aber zündet leider nicht....
ich hoffe bei mir ist es die batterie.... Hast Du deine Glühkerze mal ausgebut und draußen glühen lassen??? Wie hell wird diese??? leicht rot oder richtig gleißend hell??? Würd beim testen allerdings die Förderpumpe abklemmen...mir ist meine Heizung letztens versoffen beim testen....
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
|