![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
z.Zt. sitzt meine Holde mit Ihrem Cockpitstuhl auf unserer Gasküche.
Ich möchte diese nun gegen einen Wallas Dieselkocher tauschen. (Natürlich nicht die Holde ![]() Selbst meine 7 Zwerge (Ok, es sind nur 2 ![]() Gibt es also irgendeine Sicherung dagegen, so einen Kocher versehentlich einzuschalten, insbesondere, wenn der Stuhl drüber ist? :?: Meine Holde wird bestimmt wibbelig, wenns da unten heiss wird! ![]() PS: Brauche auch noch eine Dieselheizung, wo gibts denn alles zusammen günstigts ![]()
|
![]()
Ich habe mein Bedienteil von dem Kocher ganz weit weg montiert.
So das unsere Zwerge da nicht ankommen. Heizen kann man mit dem Wallaskocher auch. Man braucht sich nur den Beläsedeckel von Wallas zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht wie die Temperatur Steuerung funktioniert.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|