|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercruiser 350 MAG Zylinderköpfe
Hallo ich hab mal eine vieleicht dumme Frage,aber es würde mich mal brennend interesieren.Gibt es einen gravierenden unterschied von normalen Gusköpfen zu den 350 Mag Köpfen aus Guseisen zwecks leistung?Oder ist es einfach für die Katz ein tausch in betracht zu ziehen?Gruß Maik
|
Von z.B 88-95 sind die Köpfe gleich.
Die Mehrleistung von 10 PS kommt von der Ansaugbrücke und von der Rollernockenwelle.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Die Köpfe die mir angeboten wurden sind Bj.2007 und mein Block ist Bj.82.Aber wie ich aus deiner Antwort raus lesen vermag ist die ganze sache sinlos.
|
||||
Da passt eh nichts mehr zusammen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|