|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auto Navi mit USA / Florida Karsten für 2 Wochen gesucht
Ich würde mir gern ein Transportabeles Autonavi mit einer USA / Florida Karten für 2-3 Wochen im September ausleihen..
Hat jemand so was für mich.. ich traue diesen Handy Navis nicht .. habe schon einige komische Routen in D erlebt oder es geht erst gar nicht .. bin aber auch nicht bereit mir eine Karte für mein Navi für 129.-€ runter zu laden für 2-3 Wochen Urlaub..
|
||||
|
||||
Hab' ich kannst Du Dir ausleihen.
Versand hin & zurück übernimmst Du. Ist ein älteres Becker Traffic Assist 7927 mit 2009er USA Karten. Kann also sein, dass er das ein oder andere Neubaugebiet nicht hat. Komplett mit Saugnapf und 12V Stecker. Meld' Dich einfach per PN wenn Du nix Aktuelleres findest. Grüße, David |
|
||||
|
||||
supi.. nehme ich gern an !!!
natürlich Versand auf mich !! Hauptsache Florida ist drauf.. weiter per PN
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nebenbei kannste damit telefonieren, fotografieren(OK, da sind Reserven) und verschiedene Äpps gibts auch noch. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Habe ja noch ein IPhone.. aber die Naviprogramme offline sind nicht so dolle und haben mich schon in D in die Irre geführt ...
|
||||
|
||||
Habe mir das Sygic Navi App geholt. Meiner Meinung nach mit Abstand das beste.
Der hat den Fahrspurassistent und Blitzerwarner. Und man kann die einzelnen Staaten übers App downloaden. Bin im Dez. durch Florida und Washington..... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Usa 23,99€ 8-o
Zitat:
|
||||
|
||||
Woll't mal kurz berichten...
Habe Karsten mein altes Navi mit USA Karten geliehen. Heute zurück bekommen mit einem tollen Mitbringsel dabei! Vielen Dank! Grüße, David
|
|
||||
|
||||
jep.. Vielen Dank noch mal !!! war super Hilfreich und das Fahren noch entspannter
und vom Mitbringsel .. nicht sooo viel auf einmal !!!
|