|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
neues Beiboot
hallo,
hab mir gerade ein neues Beiboot zugelegt: Valiant D340 mit GFK Rumpf und 25 PS Mercury soll laut Werft ca. 60 km/h laufen
|
Herzlichen Glückwunsch Charly,
jetzt können wir endlich ein Beiboot-Rennen veranstalten!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Danke Cyrus.
Jaa, nur wo :?:
|
||||
|
||||
Das ist ja fast so groß wie mein Boot (also mein "Großes", nicht das Dinghi....).
Hängt das dann an einer 15m Motoryacht, oder wie?
|
Charly´s Löschboot:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Niedlich. Wieso Löschboot?
Hängt da die Hamburger Flagge, neben dem Radar?
|
Charly= Feuerwehrmann
|
||||
|
||||
Die Flagge = weißes Rechteck auf rotem Grund = in Belgien vorgeschrieben für Motorboote (vermutlich um Verwechselungen mit Walen zu vermeiden )
|
||||
|
||||
Re: neues Beiboot
Zitat:
und vor allem schnelllller!!! :!: cu Tom |
|
||||
|
||||
Ach so. Ich bekomme nämlich allmählich Verfolgungswahn: auf der Schlei kommt ja bald jedes zweite Boot aus "Hambuich". Ist ja nicht schlimm, aber bemerkenswert. Die Stadt muß ja leergefegt sein .
|
||||
|
||||
Hallo Charlyvoss,
tausche wunderschönes Xylon Holzkajütboot, gegen Beiboot, nehme auch Feuerlöschboot in Zahlung Thom |
|
||||
|
||||
Re: neues Beiboot
Zitat:
ob schneller muß ich am Wochenende erst mal ausprobieren mal sehen wieviel es mit mir und dann ca. 230 kg Gesamtgewicht noch bringt
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Angebot ehrt mich, aber ich bin allergisch gegen Holz
|
||||
|
||||
@ Charlyvoss
Bei diesem prächtigen Boot glaub ich Dir das sogar, wünsch Dir viel Spaß beim Einfahren am Wochenenden Thom |
|
||||
|
||||
Danke Allen für die guten Wünsche :!: :!: :!:
|
|||
|
|||
Glückwunsch, Charly. Sieht gut aus. Viel Spaß damit.
Miky
|
|||
|
|||
...mein Boot, dein Boot, Boote sind für uns alle da!?!....
|
|
|||
|
|||
Meinen Glückwunsch Charly
Sieht echt schick aus, das Teil. .....kommste jetzt schneller zu deinen Morgenbrötchen? gruß Harry
|
||||
|
||||
Danke Harry,
nee, die Brötchen werden auf dem großen fertig gebacken. Das kleine soll mehr für Fun sein, hab mal gehört dass man auch im Alter noch Spass haben darf
|
|
Zitat:
nicht traurig sein, aber der Trend geht in Richtung Drittboot!
|
||||
|
||||
Zitat:
woher wusstest Du vorher was ich hier http://www.booteforum.de/phpBB2/view...?p=15336#15336 posten wollte :?:
|
|||
|
|||
Den Spaß sollst du.......und wirst du sicherlich auch haben Charly.
Wünsche dir alles Gute mit dem Feger. gruß Harry
|
|||
|
|||
na toll Cyrus,
dann werde ich mir gleich mal für 3,50 € ein Tretboot mieten. nacher werde ich auch von diesem Adrenalin-kick berichten.... wofür denn Motor wenn man es auch anstrengender haben kann?!? |
|
||||
|
||||
So,
Beiboot ausprobiert. Geht ab wie Schmidt´s Katze (wenn der Windhund hinter ihr her ist ) Geschwindigkeit mit 1 Person (mir!!!) knapp 60 km/h Mit 3 Personen und ca. 120 kg "lebend"-Gewicht + ca 140 kg Boot mit Ausrüstung: ...vergessen zu messen ; aber kommt nach ca 5 Sek. ins gleiten
|
|||
|
|||
Glückwunsch Charly,
bei dem Speed kannste länger noch in der Kneipe bleiben und bist trotzdem noch zur Sperrstunde wieder auf dem Mutterschiff. Gruss Frank |
|
|