|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Könnte das evtl eine alte Kilkruiser 530 aus Holland sein?
Hab mir bei Ebay ein Sanierungsstück gekauft, es gibt aber keine Hinweise auf Typ oder sonstwas am und im Boot. Der Voreigner hat auch keinen Schimmer, was das wohl sein könnte.
Wenn es sich lohnt, dann will ich das Boot wieder einigermaßen flott bekommen! Nach langer Recherche könnte es eine Kilkruiser 530 ausd den ersten Baureihen sein! Habt Ihr Hinweise oder kennt Ihr das Boot? Vielen Dank |
|
||||
|
||||
Gehts ein bisschen größer?
|
||||
|
||||
Auf diesem Bild kann man was erkennen, auf deinem nicht
Kilkruiser 530
|
|||
|
|||
bekomme erst am montag das boot geliefert! dann mach ich mal größere bilder
danke aber!!! |
|
|||
|
|||
hi oliver! ja!das ist also eine. genau, wie meine! kommt am montag aus nrw.
und dann schau ich mal, ob eine restaurierung lohnt! hast du erfahrungen mit der kilkruiser? |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Aber du hast recht, es müsste eine Polyboats Kilkruiser 530 sein. Zwar sehr kleines Foto, aber ich denke es passt.
Gruß und viel Spaß und stehts eine handbreit Wasser unterm Kiel.
|
||||
|
||||
Die Scheiben von Olivers Bild sind rund, die vom kleinen Bild eckig, Baujahrbedingt?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und das nur auf dem Rhein oder Mosel, sobald eine Welle mal quer kam. Beim nächsten Halt musste ich die Scheiben wieder mit ner Wäscheleine einziehen War schon lustig Ist ja schon ca. 20 Jahre her Gruß der Scholly
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Neue Bilder
so, hier mal ein paar erste Bilder!!!
es ist eine kilkruiser! wahrscheinlich eine der ersten, grins
|
|
|||
|
|||
Besitze ein K&S Kilkruiser 530 (302G4MKL) seit 15.9.08.Für 1000,-E ohne "Innenleben" WC,Gaskocher usw.Versuche seitdem etwas (Bilder,Abmaße für WC usw) zuerfahren.
|
|
|||
|
|||
Wie bekommt man die Fotos da rein????Meins sieht ähnlich aus.
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Moin,
du klickst einfach auf "Antworten" und im neuen Fenster auf die Büroklammer. dann wählst du auf deinem Rechner die Dateien aus, die du hochladen möchtest. Einfach den "hochladen"-Button anklicken und die Dateien auf deinem Rechner suchen. Bis zu 12 Dateien kannst du gleichzeitig hochladen. Zu große Bilder werden automatisch angepasst. Wenn alle Dateien hochgeladen sind, gehst du wieder auf die Büroklammer und kannst die Dateien dann in deinen Post einfügen.
|
|||
|
|||
Werde ich in Kürze ausprobieren.Vielen Dank.Schaffe es nicht immer gleich zu antworten, da ich im Nachtdienst im Seniorenheim arbeite u die Tage dann immer verschlafe.
|
|
|||
|
|||
|
|
Ich habe sehr viel Respekt vor Deinem Beruf, nur mal so angemerkt.
|
|||
|
|||
Wäre schön, wenn man Fotos und Abmaße für den Innenausbau bekommen könnte.Eigentlich ein schönes Boot, auch für die Ostsee,aber es sieht bedingt durch die Arbeit nur selten Wasser.Fahren dann immer nach Kappeln und lassen es bei Henningsen u Steckmest, Scalar-Yachten zu Wasser.Da der Innenausbau noch nicht fertig ist, können wir noch nicht richtig kochen u Übernachten zum Nachtangeln in der Schleimündung u kurz draußen auf der Ostsee.
|
|
|