|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Raymarin C80
Hallo zusammen,
wer hat Erfahrung mit dem Raymarin C80 und kann mir was zu der Qualität und Bedienungsfreundlichkeit sagen. Beste Grüße |
|
||||
|
||||
Servus
Wir verwenden am Steuerstand ein zusätzliches c 70 , funktioniert einwandfrei auch bei voller Sonneneinstrahlung, ist eine eigenständige Plotterlösung kann aber zusätzlich mit bestehenden Anlagen verbunden werden. Ist einfach und intuitiv zu bedienen und in gewohnter Raymarine Qualität gefertigt, mit Abdeckkappe und auch demontierbar bei längerer Abwesenheit, würden wir jederzeit wieder kaufen. http://www.busse-yachtshop.de/da_ray...-displays.html mfg Markus
Navigare Veritas Est Geändert von Markus.Gaugl (17.07.2012 um 10:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe die C80, kombiniert mit Radar, Fishfinder, Auto Pilot und ST 60 Graphic, alle R.
Funktioniert problemlos und einfach, aber ohne das Handbuch zu lesen und die Philosofie zu verstehen kommt mann nicht weit.....
|
|||
|
|||
Hei gibts für die Ramarine Radars ein deutsches Manual?
Bessten Dank im Voraus |
|
||||
|
||||
Weiss nicht, denke schon, schau mahl bei Raymarine
|
||||
|
||||
Schick mir mal deine mail-adresse per PN dann schick ich dir des Handbuch.
|
|||
|
|||
Bessten Dank
Geändert von Silu (10.09.2012 um 23:20 Uhr) Grund: sollte eine pn sein |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
danke für die Infos. Eine Frage habe ich noch: Kann ich mit dem C80 nur Navionics Gold Karten oder auch Platium Karten fahren? Beste Grüße |
|
||||
|
||||
Nach meiner kennnisse, funktioniert C series nur mit Gold.
Ich denke Platinum funktioniert, aber nur die Funktions eines C Einfach, weil de C software bestimmte E/Platinum funktionen nicht unterstutzt.