![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
ich weiß dieses Thema hatten wir schon oft. Ja ich brauche 6 Handfackeln in rot für HR. Ist mir klar. was ich aber nirgends finden konnte: Lohnt es sich in diese in Hr zu kaufen - weiß jemand was die da kosten? bei uns liegen die so um die 10 EUR/Stück. Noch etwas wenn diese Fragen kommen kommt immer der Tipp den Nico zu nehmen - gilt der als 100%er Ersatz? oder nicht? Danke für die infos
|
||||
|
||||
![]()
Pieper Boot und Zelt haben sowas
|
|||
|
|||
![]()
Aber die verschicken das ja nicht...
Weiss keiner was die Dinger in Kroatien kosten und ob man die so einfach bekommt?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja beim Gründl habe ich die auch gefunden - die Frage ist aber was kosten die in HR selbst sind die dort günstiger?
Und bekommt man die als Tourist?
|
||||
|
||||
![]()
Mal 'ne kurze Frage:
Habe bei Gründl diesen Signalgeber (6er-Batterie) gefunden. Wäre der gleichzusetzen mit den geforderten 6 Handfackeln oder müssen es wirklich separate Fackeln sein (wie z.B. diese): Danke für eure Hilfe! Gruß, Anja ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hi Die Frage ist die letzte Zeile in dem ersten Beitrag von mir ![]() Finde aber leider dazu auch keine Aussage
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine mich erinnern zu können gelesen zu haben, dass der Nico kein adäquater Ersatz sei.
Und wenn man ein bisschen Gespür entwickelt hat erkennt man das auch selbst: Der Nico ist mit 6 Handfackeln einfach nicht vergleichbar. Allerdings, und das ist jetzt das Andere: In der Soline liegend kontrolliert worden, bei dieser Gelegenheit den Nico hergezeigt (hatte zwar 10 Handfackeln sauber eingewickelt dabei, aber wollte es halt mal wissen): Nema Problema. Es ist hier also wie immer: Es kommt darauf an, wie gut der Kontrollierende geschlafen hat und wie Du ihm gegenüber auftrittst. Woanders hätte es vielleicht Mecker gegeben, hier war der Nico okay. Naja, 50 Öcken für 10 Fackeln kann man ja investieren, im Falle des Falles ist es einem das Zehnfache wert, sie dabeizuhaben ![]() Und ja, in Pula bekommst Du die recht problemlos zB bei Adriana Nautica oder dem großen Angler/Fischerladen am Busbahnhof.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir auch erst neue besorgt.....da meine "Comet" vor 2 Jahren abgelaufen sind....
Allerdings von Pains Wessex....bei pyro-shop24 .Ich denke mal die "Alten" werde ich Sylvester mal ausprobieren.... |
|
||||
|
||||
![]()
Was meinst du denn was du dabei sparst? ein € pro Stück, wenn ich mir solche Fragen vor meinem Urlaub stelle, dann bleibe ich zu Hause.
|
||||
|
||||
![]()
wir sind auch immer mit den 6 fach Dingern ( die waren in so einem Set mit ein paar anderen Teilen ) unten gewesen, reicht vollkommen aus.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die infos
Besten Dank! CU Speedy ![]() Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Geändert von Speedy2101 (19.07.2012 um 21:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
|