![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich google seit Tagen aber komme nicht weiter: wer weiß wo man Stecker bekommt die auf diese 12V Buchse (s.u.) passen? Sie findet sich an mehreren Stellen in einer Carnevali Yacht. Danke! |
|
||||
|
||||
![]()
Servus
Das schaut mir sehr nach Italien aus, versuchs mal dort.....am einfachsten direkt in der Werft http://www.carnevaliyachts.com/ mfg Markus
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab schon viel gesehen, aber hier bin ich machtlos.
Ich hab die ganze Schalter-Serie im www nicht geunden... selbst in China nicht. ![]() Bleibt echt nur, die Werft zu fragen...
|
![]()
der Stecker hat viel Ähnlichkeit mit dem 12 Volt Kabel
eines Yamaha EF 1000 Generator von 1992. Hab so ein Teil unten im Keller liegen es grüßt Hajo vom 3Ländereck
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte sie in weiß und auch stecker dazu.
|
|
|||
|
|||
![]()
ah interessant. ich melde mich mal per pm
|
|
||||
|
||||
![]()
Interessant ... wo sind die her ?
|
||||
|
||||
![]()
Iss ja mal fantastisch was es alles so gibt. Da kann man ja dann nur Italienische Kaffeemaschinen anschliessen oder wie?
|
|||
|
|||
![]()
Entschuldigung, weil der 12 Volt Stecker so klein
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die 10,00 € + Versand würde ich gut finden. Mache morgen noch ein Bild, lege den Stecker auf die Wage und vermesse ihn, ist wichtig für die Versandpreisfindung. Bei Waren- und Briefsendung übernehme ich keine Haftung. Es geht noch per Einschreiben oder 3,80 € bei Hermes.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nimm Hermes Päckchen, ist bis 50,- versichert. Geht gut und ist preiswert.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
So, das Teil wiegt ca. 19 g und ist 15 mm dick. Hätte auf dem Boot noch eine einfachere und gebrauchte Ausführung für 6,00 €.
|
|
|||
|
|||
![]()
ok nehme beide, schreibe dir pm
danke |
|
|||
|
|||
![]()
Für beide 16,00 € ok, fehlt noch das Porto für die 20 mm dicke und ca 40 g schwere Sendung. Wird dann aber ein paar Tage länger dauern, da ich nicht extra wegen dem Teil zum Boot fahre.
|
![]() |
|
|