|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kilkruiser 530 / Bj ca 1965
Hallo Leute,
nun ist sie bei mir, mein Ebay Kauf. Nach der ersten Besichtigung bin ich ganz optimistisch, dass ich die Killcruiser noch dieses Jahr im Wasser haben könnte. Der Innenboden sieht noch gut aus, die Kajüte ist nicht schön, aber der Zustand ist ok, das Heck muss ich etwas genauer unter die Lupe nehmen. Der Rumpf macht einen sehr guten Eindruck, bis auf das Antifouling,aber das ist kaum ein Problem! Hier mal ein paar Bilder vom jetzigen Zustand. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch !
Habe mir vor 1 1/2 Jahren auch dasselbe Boot bei Ebay geholt.... Stell mal Bilder vom Projektfortschritt ein.... Gruss Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
hi ralf, das mache ich gern! das heck bereitet mir ein wenig sorgen, aber ich habe AWN gleich um die ecke!!! |
|
|||
|
|||
Kilkruiser
so, nun schreitet die arbeit langsam voran. Den Rumpf hab ich auch schon mit Glasfasermatten repariert und als nächstes wird mal das Deck und der Rumpf gestrichen. Einen alten Yamaha Aussenborder hab ich noch, der ist gerade zum durchchecken...
anbei mal ein paar Bilder |
|
|||
|
|||
kilkruiser
langsam wird es wieder ...
|
|
|||
|
|||
nun bin ich schon fast fertig!!!
Die Farbe ist trocken und der Motor noch in der Werkstadt, aber im September gehts auf den Schweriner see...
|
|
|||
|
|||
sie schwimmt...
es gibt noch viel zu tun, aber sie ist schon im Wasser und hat die erste fahrt auf dem schweriner see überstanden...
|
|
||||
|
||||
Eine herrliche Woche auf dem Schweriner See!!
Das war eine tolle Woche auf dem Schweriner See. Superschönes Wetter und ein klasse Boot haben mir vie Freude gemacht und die Lust auf "mehr" ist bereits geweckt!
|
|
|