![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe einen Mercury 60EO Aussenborder Bj2004 und würde gerne einen Temperaturfühler für eine Anzeige einbauen.
Ist das bei dem Motor möglich? Grüsse Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Also bei mir in der Explosionszeichnung ist ein Temperaturfühler zu sehen. Muß mal nachschauen ob auch wirklich einer eingebaut ist.
Gruß Frank
|
![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 2004er Motor in der Leistungsklasse KEINEN Temperaturfühler haben soll. Vielleicht ist der bisher nur für einen Überhitzungsschutz (also Summer an/aus) zuständig und nicht für eine Anzeige, aber dafür kann man ihn mit Sicherheit benutzen.
Ich würde mal relativ nah am Kraftkopf im Abgastrakt gucken ... Cyrus kann mit Motornummern manchmal Wunder bewirken.
|