|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
Probleme mit Bestellung bei Bluepart´s
Hallo Leute,
nun hat es mich auch mal erwischt. Wollte mir zwei Aufblasbare Ankerbälle im Net bestellen, also Mr. Googel bemüht um einen gescheiten Preis in Erfahrung zu bringen. Und siehe da, die Firma Blueparts.de mit Sitz in Norderstedt bot den Artikel für 7,50€ das Stück an. Gleich mal zwei Bestellt, mit Versandkosten 18,90 €. Online bezahlt und gewartet. Nach 10 Tagen nachgefragt wo die Artikel bleiben. Antwort leider vergriffen, wir erstatten das Geld oder Sie müssen warten. OK, Artikel war günstig, wir warten. Schaue nochmal im Onlineshop nach dem Artikel und siehe da, nun kostet der Artikel 20,49 €/ St.. Sollte da der Ausverkauf dran Schuld sein? Wir warten nochmals 4 Wochen und Fragen erneut nach dem Artikel unter anderem Familien Namen nach. Ohh Wunder, der Artikel ist binnen eines Tages lieferbar. Komisch??? Also Fristsetzung für die Lieferung der Artikel. Heute erhalten wir eine Mail, leider können wir den Artikel nicht Liefern und Stornieren ihre Bestellung. Das Geld wird in den nächsten Tagen erstattet. Hallo tolle Geschäft Methoden. Die Moral von der Geschichte, man bekommt noch lange nicht das was man Bestellt und pünktlich Bezahlt in diesem Net. Gruß Dirk |
#2
|
|||||
|
|||||
Test?
Zitat:
was lehrt uns dein Beitrag? scheinbar testen diese Geschäfte erstmal, wieviele Bestellungen eingehen um dann dem Kunden mitzuteilen, der Artikel ist nicht lieferbar. Kurze Zeit später dann doch vorhanden- leider zu einem höheren Preis. Das hat doch Methode. Fazit: solche "Geschäfte" meiden wie die Pest. Danke für diesen Beitrag. So sollten wir uns untereinander noch besser informieren- da wären diese Abzocker ruck zuck draussen. Grüße von Bernhard
__________________
The rest is silence.
|
#3
|
||||
|
||||
Guten Morgen.
Ich habe den Thread über Google gefunden und muss die negativen Erfahrungen mit der Firma Blueparts.de leider bestätigen. Artikel nicht lieferbar, auf Mails und Anrufe wird nicht reagiert... Als ich das Geld über Paypal zurückholen wollte, wurde das mit einer falschen Trackingnummer herausgezögert... Der schlechteste Shop, den ich je erlebt habe. Lasst bloß die Finger davon.
|
|
|