|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tempokontrolle Pasmaniki Kanal
Hey Leute wie schon im Murtertrött beschrieben war gestern Grossrazziaim Pasmanikikanal.
4 Boote der Polizei zzgl Hafenkapitän und Hubschrauber. Der Heli sammelte alls ein und brachte die armen zu einem wartendem Polizeiboot. Jedes boot was etwas mehr gischt produzierte war dran. Zuvor wurden alle an Boje bzw Kaimauer liegenden Boote untersucht zwecks Vingette. REnnleitung mit Schlauchi - Fahrrad Also Achtung die Kontrollen sollen Weitergehen erlaubt sind 10 KN Von Sukusan kommend an den ersten kleinen Inseln In Biograd vor der Wassersportschule - Parasailing. Sowie in Paspakone. Das hat mir mein Vermieter gesteckt er ist mit dem Luka Kapitna befreundet
Gruß Volker Nur Tischler können Frauen glücklich machen Geändert von Tischler (20.07.2012 um 06:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das kann ja ein schöner Urlaub werden.
Sicherlich sollte man sich an die Geschwindigkeit halten, aber die wollen uns wohl bald gar nicht mehr haben. So langsam werden sie lästig. 8 Tage noch, dann geht es los. Gruß Thomas
|
|
|||||
|
|||||
Die 10 kn sind im Beständig beschrieben.
Als wir gestern da lang gefahren sind, haben wir uns gewundert, dass sich keiner dran gehalten hat. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das schöne ist, daß die Kroaten sich am wenigsten dran halten. Aber ich halte mich hier ja auch nicht an alle Geschwindigkeitsbeschränkungen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Übrigens fällt mir das auf den österreichischen Autobahnen auch auf, die meisten halten sich an die Begrenzungen und die Ösis rauschen vorbei.
|
|
||||
|
||||
die Ösis werden ja auch nicht angehalten, bei meinem letzten (Doppeldeutig?) Besuch in Österreich habe ich es keine 500m ins Land geschaft ohne die ersten 100EUR an die Rennleitung zu übergeben, trotz Vignette!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ach ja.....nur ein kleiner Tipp Die Vignette schützt nicht vor Strafe Gruss Frank
|
||||
|
||||
Gäbe es eine vernünftige Strecke aussenrum, würde ich sie nutzen
|
|
|||
|
|||
Wir brauchen euch NICHT!!! |
|
||||
|
||||
Du vielleicht nicht. Frag mal Deine Regierung, ob die das auch so sieht.
|
|||
|
|||
Wegen der Vignette?
Wegen den Bierdosen, die Ihr bei uns kauft, damit ihr sie in Kroatien wegwerfen könnt? Wegen dem Tanken? Was machen so gscheite wie der schnorps40 sonst noch bei uns? Auf die kann sicher jeder verzichten! |
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
wie bist du denn drauf? Brennt dir der Helm, oder was? Komm mal runter...oder setz´nen Smilie hinter dein Posting. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Hier fehlt eindeutig der Kopfschüttel Smilie!
|
|||||
|
|||||
Wenn die sooo unwichtig ist, dann laßt sie doch einfach weg. Würde viele Diskussionen ersparen.
Zitat:
Wenn ich mir eure Spritpreise ansehe, kann ich mir vorstellen, daß Du frustriert bist.
|
||||
|
||||
[ironie an] ... na gut... dann erst mal alles nach Bayern und Baden Württemberg ... die Seen, die Berge, die Sehenswürdigkeiten....
Alle aus dem Salzkammergut, aus Kärnten und der Steiermark, alle die dort Urlaub machen... sind sicher zwei oder drei D dabei und vor allem dann im Winterurlaub ebenfalls raus aus der rot-weiss-roten Zone.... "Erst denken - dann schreiben" oder die kleinen gelben verwenden .... [ironie aus] duck und weg .... ssssssssssssssssssssssssshhhhh
|
||||
|
||||
mir alle egal
Vignette für ganze Jahr auch die für Slovenien Bier sauf ich auch aber es muß ein steirisches sein. Benzin brauch ich nicht, fahre Diesel. mir auch wurscht ob da andere durchfahren mir auch recht wenn wer unser Bier kauft solange ich mich nicht anstellen muß beim tanken it es mir auch sch...egal wer da was und zu welchen Preis tankt. Hauptsache es geht mir keiner auf den A.... mit so saublöde Bemerkungen wie ,,wir brauchen euch nicht,,
|
|
|||
|
|||
Passman Kanal ist ja nun seit Jahren bekannt, Standardpreis war mal ne zeitlang 400 Eu für etwas zu schnell,
aber Bootsfahrer ist ja kein armer Leut, gruss dieter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn einer schreibt: Gäbe es eine vernünftige Strecke aussenrum, würde ich sie nutzen Galube ich nicht, dass dieser bei uns Urlaub macht. Mein Posting bezieht sich eigentlich auf jene, die Österreich als Transitland nutzen und dann über UNS schimpfen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Brauchst dich jetzt nicht rechtfertigen - unsere Nachbarn gehen auch nicht gerade zimperlich mit uns um. Gruß ALFRED |
|
||||
|
||||
Irgendwie regt sich doch grad jeder einfach nur auf --- beschraenkungen hier, teurer da ... also einmal reihum - die oesterreicher mit ihrer miesen "wir-kassieren-alle-ab" mentalietaet ... die schweizer mit ihren franken und dass sie immer noch einen auf grenze, zeigmirdeinenausweis und "wir sind ja sooo autark" machen, die italiener mit ihren zehnmillionen vorschriften und ihrer fanatischen mittagspause, die englaender... franzosen.... und und..... und .... und....
...und ganz besonders die deutschen - mit ihrer verflixten - dasistaberjetztmeine-gaaaanzalleinmeine-spur-und-da-hast-grad-du-so-gar-nix-verloren-mentalietaet... Uff - - - "verklaertunderleichtertgucksmiley* - - - und jetzt euch ALLEN einen tollen internationalen sommer!
|
|||
|
|||
Ich war ja schon immer dafür von Germany aus Austria und Slovenia komplett zu untertunneln, schon sind Pickerl, Vignette und andere Stressprobleme gelöst,
gruss dieter |
|
||||
|
||||
Ich plädiere für eine große Brücke, damit man von oben alles zusch.... kann !
(duckundganzschnellwech ....)
|
||||
|
||||
DANKE, das war,s!
Ich glaube, es wurde genug (BLÖDSINN) geschrieben - könnte man eigentlich schließen! Gruß ALFRED |
|
|||||
|
|||||
Der Beginn war doch eigentlich dieser nützliche und sinnvolle Hinweis.
Zitat:
in dem Gebiet gehalten. Es würde mich allerdings sehr würde ich bei den wenigen Mal des Nichteinhaltens, zur Kasse gebeten.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dabei bin ich mir aber wie ein Idiot vorgekommen weil ich anscheinend der Einzige war, der sich vorschriftsmäßig verhalten hat !
|