|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Baystar - Lenkung Ersatzteile
Hallo,
ich habe eben die Leitungen meiner Baystar-lenkung gekürzt und hatte die Hoffnung, dass ich die Schneidringe der Leitungen an der Pumpenseite wiederverwenden kann. Leider ging das nicht. Ich habe schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. Auch ein Hydraulikspezi in unserer Nähe hatte nichts passendes da. Nun will ich nächste Woche wenns schön werden soll natürlich aufs Wasser. Wo bekomme ich die Schneidringe schnellstmöglich her? Oder gibt es eine andere Lösung? Ich komme aus NRW - Kreis Heinsberg
|
|||
|
|||
Hier habe ich Schneidringe für eine 3/8" Leitung gefunden.
http://www.limora.com/index/lang-1/l...detailtop=-500 Standort auch in Aachen. Mal schauen ob ich da was bekommen kann. Ich hoffe die Schneidringe passen in die Überwurfmuttern. Weiss einer welches Gewinde an der Pumpe ist? wahrscheinlich zöllig .... Muss ich mal messen
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
The Teleflex Sierra Online Store is only accessible to visitors located in the United States**
|
|||
|
|||
Mein Tip: Limora
Hallo,
die Schneidringe habe ich noch an dem Samstag bei der Firma "Limora" erhalten. Ich kann den Laden sehr empfehlen, falls jemand mal zöllige Ersatzteile benötigt!