![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leuts,
soeben wurde meine bestellte Badeleiter die zur Montage unter der Badeplatform gedacht ist geliefert. Natürlich ist keine Montageempfehlung dabei, sie haben wohl Angst vor Schadensersatzansprüchen wenn die Schrauben aus den Löchern reißen sollten ![]() Aber mal im Ernst eine 4 sprossige zusammenschiebbare Badeleiter die mit 6 Edelstahl Holzschrauben unter die Badeplatform montiert wird (Bohrungen sind nur in der Größefür 6 mm Schrauben), dat haelt doch meinen Astralkoeper im Leben nicht aus.... ![]() ![]() ![]() Gibt es Erfahrungen mit diesen Leitern bzw. Erfahrungen was solche Schrauben an Gewicht halten koennen? Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
schraub es doch von oben mit Schloßschrauben durch. Gruß Gunter viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine ist mit 5St Gewindeschrauben M6x 80 (ca)unter der Badeplattform befestigt , von Werk aus
![]() Ich bin auch kein Leichtgewicht ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich überlege sogar schon, ob ich nicht lange Bolzen nehme, die durch die ganze Dicke der Badeplatform durchjage und auf der anderen seite kontere.... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Torsten,
da mach dir mal keinen Kopf, 6 Stck. 6mm Schrauben reisst du nicht raus, und aus´ner Windy-Badeplattform schon mal gar nicht, da kannst du drauf tanzen. Gruß, Frank ![]()
|
|