|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Minestens 5 Idioten !!!
|
||||
|
||||
Immerhin haben sie ihn nicht mit Steinen beworfen oder harpuniert und dann aufgefressen....sonst kann ich zu solchen Leuten nicht viel sagen.
Will
|
|
||||
|
||||
Der hintere Bursche wirft mit Kiesel !!
|
||||
|
||||
Da würde man sich doch wünschen, dass Seehunde beißen...
|
||||
|
||||
Wieso beißen Seehunde nicht? Das sind Raubtiere mit scharfen Fangzähnen. Kannst ja mal einem Heuler im Rudel zu dicht kommen... Schöne Grüße vom Nationalpark Wattenmeer
|
||||
|
||||
Was haben die denn jetzt schlimmes gemacht?
|
||||
|
||||
Wenn Du das nicht selbst merkst tust Du mir leid !!
|
|||
|
|||
Hi Akki ,
schlimm ? Na ja , war würdest du sagen wenn du am Strand liegst , dich am sonnen bist und man stört dich und bewirft dich mit Steinen ? Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Ich fahre sogar mit dem Auto auf Tauben zu in Hoffnung sie zu treffen
|
|||
|
|||
Ein Kumpel hat sich mal einen Scheinwerfer durch Taubenschlag geschrottet.
Ich gehe lieber auf Katzenjagd; ist besser fürs Auto |
|
||||
|
||||
Auch wenn Tauben in Städten sicher oftmals mehr als unangenehm sind, wäre ich noch nie auf die Idee gekommen, bewusst ein Lebewesen über den Haufen fahren zu wollen...
|
||||
|
||||
Eine wirklich nette Bemerkung, hättest du Hundejagd geschrieben, würden sie dich hier schon gesteinigt haben.
Daheim heult sich womöglich ein Kind die Augen aus, weil es seine Mimmi mit versteuten Eingeweiden auf der Straße gefunden hat. Willy, der grad eine Spinne in der Garage umquartiert hat, statt sie einfach weg zu saugen..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wäre der Erste gewesen (mit dem Stein in der Hand) Das kriegt nur einer fertig, der Weibsvolk hinter sich stehen hat
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist gelb und von Kärcher...
|
||||
|
||||
Hallo,
kann es nicht sein, dass er keine Kiesel, sondern Wasser wirft? Schließlich greift er ja ins Wasser. Vielleicht dachten die ja unwissenderweise, der Seehund wäre zu schwach um wieder ins Wasser zu kommen und sie wollten ihm eigentlich nur helfen? (auch wenn die sich dabei dumm anstellen)
|
|||
|
|||
Zitat:
dann reicht es aus jemanden anzurufen der davon Ahnung hat , vielleicht den Tierschutz Wenn der Seehund zu schwach wäre dann ist es bestimmt nicht sinnvoll ihn ins Wasser jagen zu wollen. Gruß Udo Geändert von Leukermeerbewohner (21.07.2012 um 12:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich meine auch es sind nur Wasserspritzer.
Einfach mal die Vergrößerung anschauen und langsam laufen lassen. War vielleicht nicht die beste Idee den Seehund beim Sonnenbaden zu stören. Andrerseits war es wohl die einfachste Möglichkeit zu prüfen ob er noch fit und lebendig ist.
|
||||
|
||||
Das sehe ich anders........
Fred kannst du mir das bitte auch sachlich erklären was da jetzt so schlimm war ? Gruss Frank
|
|||
|
|||
Ja und? Was machst du dann? Mit der Pumpgun Ordnung schaffen? wann warst du das letzte Mal am Strand? dass du dort beim Sonnen Sand, Wasser und Kiesel abbekommst, ist völlig normal. Schließlich kann man Volleyball und ähnliches nicht in Zeitlupe spielen.
|
|
|||
|
|||
Hi ,
wenn ich etwas versehendlich abbekomme ist das etwas anderes , aber wenn mich extra jemand bewirft wird er es mit Sicherheit nicht nochmal machen Zudem muss ich mich nicht an den Strand legen , ich habe ein Boot worauf ich liegen kann und somit habe ich vor sochen Idioten meine Ruhe. Aber leider ist gegenseitige Rücksichtnahme bei den meisten ja ein Fremdwort , für mich ist es nicht normal das ich andere Strandbesucher mit Kiesel , Sand oder Steinen bewerfe. Und Volleyball und ähnliches kann man auch da spielen wo man niemanden stört Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo!
SORRY, ich möchte mich ebenfalls als Tierliebhaber bezeichnen, kann aber auf dem Video leider nichts erkennen, was mich aufregen würde. Gruß Alfred
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sehe ich genauso - einziger Kritikpunkt Aufgrund des Videokommentars ist, dass man nicht unbedingt zum Tier hinschwimmen muss. Zitat:
Frank
|
||||
|
||||
D'u würdest demnach sehr gut zu den Fünfen auf dem Video passen .....
|
||||
|
||||
Zitat:
Einerseits wird davon geschrieben, dass vereinzelte Populationen aussterben (damit meine ich nicht nur Robben sondern ganz allgemein) und man freut sich, wenn sie sich endlich wieder vermehren und gesichtet werden - andererseits gibt es dann solche Hirnis, die nicht besseres zu tun haben und solche Tiere, die sich irgendwo zur Ruhe gelegt haben, zu bedrängen. Dann wundert man sich aber, wenn sie wieder von der Bildfläche verschwinden. Was hatten diese Fünf denn nun davon, das Tier wieder ins Wasser zu jagen ? Wäre es nicht intelligenter gewesen sich in gewissem Abstand hinzusetzen, das Tier zu beobachten, zu filmen und zu fotografieren und sich daran zu erfreuen? Fest steht, dass diese Burschen sich das am Kap Kamenjak nicht hätten erlauben dürfen .....
|
||||
|
||||
Zitat:
eines gestrandeten Tieres zu erfreuen, ohne sich auch nur mal mit einem Kieselchen davon zu überzeugen, dass das Tier noch lebendig und agil ist...
|