|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Midland Neptune 100 " spinnt "
Hi Forumsfunkspezialisten bitte ,
meine Funke lässt sich zuweilen nicht mehr mit dem Handmikro bedienen ,( Kanäle lassen sich nicht blättern ) und Funken ist nicht möglich . ( Empfang schon ) Nach mehrmaligem ein und ausschalten funzt dann das Gerät wieder einwandfrei , bis urplötzlich wieder der Fehler auftritt. Da ich in 3 Wo. wieder auf Tour bin , kann mein Händler nicht verbindlich zusagen , das Gerät nach einer evt.Rep. wieder rechtzeitig zurück zu geben , so versuch ich mal bei Euch um einen "Guten Rat "... um u.U. kein neues kaufen zu müssen .( Garantie leider gerade abgelaufen ) also für alle Ratschläge ein Danke aus München..
|
||||
|
||||
Also gut , ich werde doch zum Händler fahren und mir ein neues Gerät zulegen .
Das möchte ich aber etwas " Gedämpft" befestigen , also so daß möglichst wenig Erschütterungen aufs Gerät schlagen , hat hierzu jemand eine praktikable Befestigung schon mal gebaut ? Gruss aus dem Süden...