|
||||
|
||||
Krokodil
Jedes Jahr gibt es im Sommerloch Medienberichte über Reptilien im See. Hat schon mal jemand ein Krokodil mit Fernsteuerung gebaut?
|
||||
|
||||
Witzig! Hatte vor kurzem im Laden so einen Plastikkrokofanten für den Garten in der Hand und hatte auch den Gedanken, damit ein bisschen RC-Schabernack zu treiben. Leider war das nur ein halber Sammy. (Kopf und Vorderbeine)
Bei einem ganzen wäre ich vielleicht schwach geworden.
|
||||
|
||||
...naja. Auch wenn's ein alter Hut ist. Spass machts schon und die Reaktionen der Passanten sind nahezu immer recht nett...
Über das Kroko denke ich auch gerade nach, alternativ einfach mal mit einer Ente anfangen. Platz satt im "Rumpf", passen noch Kameras rein und aufpassen musst Du nur, wenn jemand versucht, das Viech zu füttern Vorteil ist, dass Du relativ nah an das echte Federvieh kommst und die Aktion eher keine bis sehr geringe Störungen hervorrufen. Hier die ersten "Onboard"-Aufnahmen Einstellungen müssen noch vorgenommen werden, bzw. baue ich die Cam einfach in den Kopf ein... quasi ne Hirn-OP. Hier die Ente mit nem iPhone 3G vom Teichufer.
|
||||
|
||||
Die hier hat wohl schlechtes Brot gefuttert....
http://www.youtube.com/watch?v=ysJKD...eature=related
|
|
||||
|
||||
Genau so etwas hatte ich vor. Bitte weiter testen und informieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin,
bei Vollgas ist es eher fliegen ;)