|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Überführung Spanien Berlin
Ich will ein Motorboot MAB 12, Länge 12 m x 4,07 von La Manga nach Berlin bringen.
Kann mir jemand Firmen nennen, die sowas übernehmen. Seeweg Gibralta -Hamburg oder Landtransport. |
|
||||
|
||||
Einfach mal Tante Google nach Bootstransporte fragen, da gibt es jede viele Angebote.
|
|
|||
|
|||
Hallo Südwind,
ich habe im Frühjahr von der Fa. Glogau ein Boot von Mallorca nach Deutschland bringen lassen. Hat Bestens funktioniert, daher meine Empfehlung. Glogau fährt Spanien auch regelmäßig an, möglicherweise kannst du über einen "Leertransport" auf einer Rückfahrt sogar die Transportkosten mindern. Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Hallo Südwind,
na, das ist ja mal ein Zufall !! Ich wohne in Berlin und bin Eigner einer MAB 12. Liegeplatz Wannsee. Ich habe vor, mein Boot im nächsten Jahr von Berlin nach Spanien zu überführen. Vielleicht könntest du mit mir per Email Kontakt aufnehmen und ich könnte dir mal erzählen, wie weit meine Planung voran geschritten ist. Hoffentlich bis bald. Gruß Torsten P.S.: Ist dein Boot die ehemalige "Waffenbrüderschaft"? (Ich kann nichts für den Namen...) |
|
|