|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sardinien/Olbia Kurzzeitliegeplatz
Servus
Wir übernehmen am 10 August unseren Katamaran 43 Fuss in Olbia Terminbedingt muss das Schiff dort schon 4 Tage auf uns warten da die vorige Crew heimfliegen muss. Laut Infos soll der Liegeplatz pro Tag € 200.- kosten, also 800.- für 4 Tage nun meine Frage, kennt ihr noch Alternativen in der Nähe von Olbia die Ihr empfehlen könntet? mfg Markus
|
||||
|
||||
Ihr werdet das Schiff ja wohl kaum unbeaufsichtigt vor Anker liegen lassen wollen.
Wenn doch dann direkt vor der Straßenbrücke oder wenn am Kai Platz ist auch dort. Ansonsten sind für diese Zeit (August) für einen Kat die 200 Euro ja fast ein Schnäppchen. Unter der Berücksichtigung von Olbia-Flughafen (10 min) und Sicherheit wird es wohl keine Alternative geben. Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Servus
Vor Anker unbeaufsichtigt kommt nicht in Frage, werden wohl berappen müssen..... dachte mir schon das dort keine günstigen LP verfügbar sind. zum Vergleich : Royal Club Nautico Valencia für den Kat 400.- pro Monat.. Falls noch jemand etwas weiss , Bitte Danke mfg Markus
|
||||
|
||||
Du möchtest aber Valencia nicht mit dem Revier Sardinien vergleiche, oder.
|
||||
|
||||
Servus
Der Vergleich war die LIEGEGEBÜHR, nicht das Revier, da fällt mir ein, in der Karibik hab ich auch im Durchschnitt nur 20 usd p Tag bezahlt... mfg Markus