|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einen Traum erfüllt
Nach dem Motto "Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum" habe ich mein Haus in Hessen verkauft und ziehe an die Nordsee. Als Jugendlicher wollte ich schon immer in den Norden.
Gruß Bodo
|
|
|||
|
|||
Kann ich verstehen, ist besser als Hessen!
|
|
||||
|
||||
Moin!!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Schritt! - Welche Gegend des Nordens hat es Dich denn hin verschlagen? Gruß Tido
|
|||
|
|||
Hallo Tido,
es wird wahrscheinlich Dithmarschen oder Nordfriesland werden. Ab übernächste Woche geht es auf Wohnungssuche, wenn wir im Urlaub sind. Ein paar interesante Objekte haben wir schon im Internet gefunden. Bodo |
|
||||
|
||||
Schöne Gegend! - Dann drück ich euch kräftig die Daumen!
Gruß Tido
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen an der Nordsee! Dem Meer für Fortgeschrittene. Mit Wind und Wetter und vor allem Ebbe und Flut!
Viel Erfolg bei der Wohnungssuche! Jan
|
||||
|
||||
Hallo Bodo,
ich habe auf meinen Reisen Tönning und Husum als sehr angenehm empfunden. Allerdings weit vom Schuß. Wenn es die Arbeit zuläßt? Gruß Peter
|
||||
|
||||
...Ach du Scheixxe.......
Na dann mal herzlich willkommen. Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Zitat:
Setze Dich doch mal mit Freibeuter in Verbindung. Bin der Meinung er kann Dir als Friese ein paar Tips geben. MvG Gert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das lass ihn mal nicht hören...... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Ich beneide Dich ob Deiner Willenskraft!
Absolute Klasse! |
|
||||
|
||||
Hallo Frank
Habe vergessen daß Jörg ja in Dithmarschen an der Nordseeküste wohnt. Ich hoffe er wird mir vergeben. MvG Gert
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Frau und ich wollten nicht zu den Leuten gehören, die mit 80 sagen: "Das wollten wir auch immer machen." Arbeitmäßig bin ich eh die ganze Woche irgendwo in Deutschland unterwegs, da ist es egal von wo aus ich starte. Gruß Bodo |
|
||||
|
||||
Wie bist du denn drauf??? Es gibt keine schönere Gegend wie Hessen Viel Spaß und Erfolg im Norden
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Berge im Westerwald verdecken einem immer die Sicht . Ich sehe ja garnichts von der Gegend . Und dann immer berauflaufen, um auf der anderen Seite runter zugehen macht auch wenig Sinn.
|
|
|