|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Waldbrände bei Rijeka gegenübe Krk - bisher 1 Toter - Küstenstrasse gesperrt
|
|
||||
|
||||
Blöd sprach zu erst mit den Verbrannten Bäumen ......
|
||||
|
||||
Ich weiß zwar nicht, was du der Bildzeitung jetzt unterstellen willst, oder ob es nur eine pawlowsche Reaktion von dir ist, aber du kannst das gerne auch auf kroatisch nachlesen.
http://www.index.hr/vijesti/clanak/u...oc/627381.aspx Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Stimmt
Ich war da
|
|||
|
|||
Hi,
wer weiss etwas aktuelles? Soll jetzt nicht pietätlos klingen - aber wie sieht es auf der Küstenstraße zwischen Rijeka und Krk aus? Kommt man da wieder durch? Am Samstag wollte ich da nämlich hin... Danke und Gruß, Christian
|
||||
|
||||
Waldbrand bei Trogir
Dieses Jahr reissen wohl die Waldbrände nicht ab.
Bin gestern selbst Zeuge eines solchen Ereignisses geworden. Da gehst Du abends normal in die Koje, ne Stunde später heulen die Sirenen, man guckt raus und alles brennt lichterloh. War nördlich von Trogir. Bilder sind aus Blickwinkel der Marina Seget. Die Löschflugzeuge sind bis jetzt im Einsatz, scheint aber alles unter Kontrolle zu sein. Ich hoffe, dass es nur Sachschaden gegeben hat und niemand verletzt worden ist. Viele Grüße Thomas
|
|
|